Beiträge von GT-R

Hi Bateman,

das stimmt wohl auch aber ich habe bisher eben mit Nokia sehr gute Erfahrungen gemacht.

Was für mich besonders wichtig war und ist und auch wirklich zu 100% funktioniert ist die PC Suite von Nokia und der Datenabgleich mit meinem Outlook.

Habe ca. 700 Kontakte, 100 aktive Aufgaben, 400 Geburtstage, 80 Notizen auf dem Outlook die ständig aktualisiert und gesynct werden müßen.

Das Ganze auch noch mit 2 Handys - E71 und 5800 - und natürlich in beide Richtungen (je nachdem was ich halt gerade dabei hatte) - was soll ich sagen - es funzt eben einfach "einfach" zu 100%.

Von daher kommt mir eigentlich nur Nokia ins Haus :top:

Grüße

GT-R

Mag ja alles sein aber wenn`s das Ding eben nur so gibt ... :mad: - das "Sofort-Haben-Will-Gefühl" siegt halt leider oft ... :D

Grüße

GT-R

Da fällt mir gerade nochwas ein - wie kommt ihr eigentlich auf die "Differenz" von etwa 100,00 EUR für die Muskiflatrate !?

Beim aktuellen 5800er liegt die Preisdifferenz ohne und mit Flatrate bei gerade mal bei 30 - 35 EUR (Quelle - Amazon) ...

Grüße

GT-R

Kleines Rechenbeispiel:

Habe gerade mal nachgeschaut - aktuell in den 2 Wochen seit mein Sohn mir sein 5800 "vererbt" hat ewa 300 Titel aus dem Store runtergeladen.

Beim Durchschnittspreis von 1,00 EUR pro Titel hat sich die Ausgabe von etwa 275,00 EUR für`s Handy schon armotisiert. :D

Also wo ist das "Problem" ... !?

Grüße

GT-R