Beiträge von GT-R

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    na klar kann man Opera installieren, kein Tema!

Welche "Version" sollte man dann dafür nehmen - wie gesagt - für`s S8000 Jet habe ich nichts explizit gefunden ...

Grüße

GT-R

Laut Opera Website gibt es dafür nix ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von hewe
    ich würde es ja auch gerne behalten, aber ich brauche einen vernünftigen abgleich mit Outlook.
    Am gerät selber hab ich auch fast michts zu bemängeln

Ging mir genauso - allerdings mit dem Pixxon12 (selbes "Betriebssystem") ... :(

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Aber das sind keine normalen mp3-Dateien, oder? Die runtergeladene Musik kann man nirgends abspielen und ist damit ziemlich wertlos, oder?

Kannst Du am PC nochmals kostenlos runterladen und auf CD brennen - dann ins Auto oder in die heimische Stereoanlage und geniessen ... :top:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Lothar1

Und dann kommt das Nokia X6, sogar mit kapazitivem Display.
    Aber was macht Nokia: Sie verkaufen das Handy nur mit einer Musikflatrate, die wahrscheinlich kaum jemand haben möchte.

Wieso ? Mein Sohn hat mir vor 2 Wochen sein neues 5800 XPress Music mit der Music Flat Rate "vererbt" - anfangs dachte ich auch - was soll ich bloß damit - die anderen Funktionen brauche ich als "Symbian-Fan" alle aber Music ?

In der Zwischenzeit finde ich es einfach nur genial ! :top:

Titel im Radio oder sonstwo gehört - kurz "Shezam" angeworfen - Titel mit einer 100% Treffergenauigkeit erkannt - direkter Suchlink zum Nokia Music Store - Titel gratis runtergeladen - Tag "gerettet" :cool:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Pars

GT-R -> x6 hat kein kompass und kein fm-transmitter und kein micro-sd slot und sonst alles gleich wie bei n97. ahja und 3,2zoll display

Wozu brauche ich einen Kompass ?

Die Handynavi nutze ich nur im äussersten Notfall also quasi wenn es gar nicht anders geht - ansonsten TomTom oder Navigon "an Board" :top: ,

brauche auch keinen FM-Transmitter, Radio mit Bluetooth ist vorhanden - "simpler" A2DP Stream tut`s auch,

32 GB interner Speicher genügen - kriege ja nicht mal eine 16 GB voll

und 3,2 Zoll Display - zu klein oder was !? :confused:

Grüße

GT-R