Du machst nichts falsch - hat schon seine "Ordnung" ... :cool:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du machst nichts falsch - hat schon seine "Ordnung" ... :cool:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Welches Programm verwendet ihr für Screenshots am Satio? Danke!
Nimm doch das von symbianware - umsonst und sehr gut ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
na klar kann man Opera installieren, kein Tema!
Welche "Version" sollte man dann dafür nehmen - wie gesagt - für`s S8000 Jet habe ich nichts explizit gefunden ...
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Kann man darauf Opera mini installieren. :confused:
Habe zur Zeit ein billiges Nokia...
Gruß Hope0815
Laut Opera Website gibt es dafür nix ...
Grüße
GT-R
Ach ja nochwas - ab nächstem Jahr wird Nokia im Music Store dieses "dämmliche" DRM abschaffen ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von hewe
ich würde es ja auch gerne behalten, aber ich brauche einen vernünftigen abgleich mit Outlook.
Am gerät selber hab ich auch fast michts zu bemängeln
Ging mir genauso - allerdings mit dem Pixxon12 (selbes "Betriebssystem") ... ![]()
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von hypnorex
Aber das sind keine normalen mp3-Dateien, oder? Die runtergeladene Musik kann man nirgends abspielen und ist damit ziemlich wertlos, oder?
Kannst Du am PC nochmals kostenlos runterladen und auf CD brennen - dann ins Auto oder in die heimische Stereoanlage und geniessen ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Und dann kommt das Nokia X6, sogar mit kapazitivem Display.
Aber was macht Nokia: Sie verkaufen das Handy nur mit einer Musikflatrate, die wahrscheinlich kaum jemand haben möchte.
Wieso ? Mein Sohn hat mir vor 2 Wochen sein neues 5800 XPress Music mit der Music Flat Rate "vererbt" - anfangs dachte ich auch - was soll ich bloß damit - die anderen Funktionen brauche ich als "Symbian-Fan" alle aber Music ?
In der Zwischenzeit finde ich es einfach nur genial ! :top:
Titel im Radio oder sonstwo gehört - kurz "Shezam" angeworfen - Titel mit einer 100% Treffergenauigkeit erkannt - direkter Suchlink zum Nokia Music Store - Titel gratis runtergeladen - Tag "gerettet" :cool:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Pars
GT-R -> x6 hat kein kompass und kein fm-transmitter und kein micro-sd slot und sonst alles gleich wie bei n97. ahja und 3,2zoll display
Wozu brauche ich einen Kompass ?
Die Handynavi nutze ich nur im äussersten Notfall also quasi wenn es gar nicht anders geht - ansonsten TomTom oder Navigon "an Board" :top: ,
brauche auch keinen FM-Transmitter, Radio mit Bluetooth ist vorhanden - "simpler" A2DP Stream tut`s auch,
32 GB interner Speicher genügen - kriege ja nicht mal eine 16 GB voll
und 3,2 Zoll Display - zu klein oder was !? :confused:
Grüße
GT-R
Ich würde auf das X6 warten ... :top:
Grüße
GT-R