Beiträge von GT-R

So sieht es aus - als "Unternehmer" gibt es halt auch einen grossen Datenbestand.

Wieso unübersichtlich - mit der Suche-Funktion finde ich jeden Kontakt innerhalb weniger "Touchsreen-Klicks" problemlos ...

Und die "Kontaktpflege" geht mit Outlook am Rechner absolut einfach - ganz zu schweigen von der Sync. des Telefons mit der PC-Suite - alles easy :top:

Grüße

GT-R

Hi,

es ging mir weniger um die reine Art der "Nutzung" des Telefones - ich wunderte mich lediglich über die Aussage, das WM6.5 "besser" erweiterbar wäre als Symbian - das war eigentlich alles ...

Grüße

GT-R

P.S. meine Nutzung:

SMS (ca. 10 Stk pro Tag),
    Emails (nur abholen - etwa 10-20 mal pro Tag),
    ab und an mal Wetterbericht oder News aus dem Netz,
    ganz wichtig bei ca. 700 Kontakten auf dem Handy alles Wissenswertes dabei zu haben,
    alle ToDo`s mit an Board (immer etwa 100 aktive Aufgaben im Vorlauf),
    Termin- und Ereignisverwaltung (immer ca. 20-30 Termine im Vorlauf + zusätzlich etwa 400 Geburtstage),
    auch mal schnell wenn notwendig navigieren,
    zwischendrinn bei Langeweile mal einen Musikdownload (ComesWithMusic sei dank :top: )

- ach ja - und ab und an auch mal telefonieren :D

- welches Handy ? Aktuell Nokia 5800 XPress Music - bis auf die "billige" Verarbeitung ein absolutes Spitzenhandy - keine Abstürze - keine Hänger - absolut nix !!! :top:

Zusatzsoftware vorhanden im Netz bis zum "Erbrechen" - warte nun sehnsüchtig aufs neue X6 ...

Zitat

Original geschrieben von blade2k

was bei mir fürs omnia 2 gesprochen hat war eigentlich dass mir win-mobile 6.5 gegenüber symbian einfach mehr zusagt... man kann einfach mehr/besser erweitern als bei symbian...

:confused:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Weil du über USB höchstwahrscheinlich nicht die Power erreichen wirst, die du an der Steckdose hättest. Geht ausserdem schneller ;)

Genau :top:

Grüße

GT-R

Danke für die Info :top:

Also um genau zu sein - ja - das hat allerdings nichts damit zutun, dass das Handy mir nicht "gefallen" würde - bin halt einfach mit Symbian "versaut" - sorry :rolleyes:

Viele "Bedienungs-Kleinigkeiten" aller Symbian-Nokia-Handys die ich in den letzten Jahre hatte - bis zum aktuellen Nokia 5800XP mit der 5th Edition sind einem so ins Blut übergegangen, dass mir die Umgewöhnung sichtlich schwer fällt.

Die Kamerafunktion ist unbestritten spitze, das Menu und die Geschwindigkeit, der Bildschirm - alles super toll - kein Vergleich zu diesem 5800`er - aber eben kein Symbian ...

Vielleicht versuche im mein Glück mal mit dem I8910 ...

Trotz allem - das Handy bleibt ja zum Glück im näheren "Umfeld" :D - sodass ich immer ein wenig daran rumspielen darf ... :top:

Grüße

GT-R