Sorry - habe die Taste auf der linken Seite gefunden :mad:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry - habe die Taste auf der linken Seite gefunden :mad:
Grüße
GT-R
Dann erscheint "Protokolle" !!!
Hey sorry Leute für die "dämmliche" Frage - wie bitte geht die Tastensperre bei dem Handy !!!??? :confused:
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von hecke
*#7370#
Dankeschön :top:
Grüße
GT-R
Jein - Du must lediglich mit "einem" Fingerdruck die kleine oder große QWERTZ-Tastatur auswählen - ansonsten hst Du eben "nur" eine gedrehte SMS-T9 Tastatur ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Ach,
was mich auch noch interessiert,
habt Ihr, die Ihr Handy upgedatet habt, das Handy auch danach mal formatiert?
Das ist bei S60 sehr wichtig und die neuen Probleme verschwinden dann meist!
Wie geht das bitte !?
Grüße
GT-R
Habe da auch noch eine Frage - bei Test der "FOCUS" lese ich:
Allerdings: Bei jedem Ausschalten des Handys wird der Speicherort von „Speicherkarte“ auf „Telefon“ zurückgesetzt – ein Problem, das man bei Samsung-Handys bereits kennt.
Kann das jemand bestätigen !?
Danke im Voraus.
Grüße
GT-R
Hallo,
natürlich habe ich die Suche benutzt aber trotzdem keine aussagekräftigen Threads die meine Fragen KOMPLETT beantworten gefunden - evnetuell falsche Suchbegriffe - keine Ahnung. :confused:
Von daher noch mal die konkrete Frage an die iPhone-User:
Ich benutze Outlook 2007 unter Vista und würde gerne auch mal ein iPhone kaufen.
Wichtig ist die Synchronisation mit Outlook - in meinem Fall:
ca. 700 Adressen mit etwa 400 Geburtstagseinträgen die dann ja auch im Kalender erscheinen müssten,
sonstige Kalendereinträge wie Tagesereignisse etc.,
ca. 100 aktive Aufgaben im Vorlauf,
ca. 20 Termine im Vorlauf.
Geht das alles unproblematisch, ist da eine Art "Syncsoftware" dabei oder kann das iTunes bereits alles ???
Fragen über Fragen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
GT-R
Re: Re: 997TT antwort
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Genau - sehe ich auch so nur bei mir ist es die brandneue Sony DSC-WX1 - übrigens die genialste Kompakte seit es Kameras gibt :top: - und das Nokia 5800 mit Musicflatrate ...
Grüße
GT-R
Re: 997TT antwort
ZitatOriginal geschrieben von Schmuddel
...da muß ich Dir recht geben somit wird es wieder ein iphone
und eine digicam
Gruß
thomas
Genau - sehe ich auch so nur bei mir ist es die brandneue Sony DSC-WX1 (die genialste Kompakte seit es Kameras gibt :top:) und das Nokia 5800 mit Musicflatrate ...
Grüße
GT-R