Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ja deswegen frage ich ja, was ihr alle so für Einstellungen getroffen habt um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Ist eh ziemlich ruhig hier geworden um das Pixon12, finde ich.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenns bewölkt ist, man auch das entsprechende Motivprogramm wählen soll, sonst füllt die Kamera zu viel Blau rein. Mit den ISO-Einstellungen würde ich manuell ISO 200 wählen für Blitzfotos, da solche kleine Bildsensoren schnell anfangen zu rauschen, wenn die Kamera automatisch irgendwas über 400 wählt.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hey sorry Leute für die "dämmliche" Frage - wie bitte geht die Tastensperre bei dem Handy !!!??? :confused:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Dann erscheint "Protokolle" !!!

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Sorry - habe die Taste auf der linken Seite gefunden :mad:

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

• Ich hab das bei mir so eingestellt,via Smart Touch in den Einstellung kannst du im Standby statt den Knopf zu drücken einfach ein von Dir bestimmter Buchstabe zum entsperren nutzen.Bei mir ist es C.Also wenn die TAstensperre aktiv ist,drück ich einfach die Auflegtaste und gib mein Zeichen (c) ein.Kannst auch mehr einstellen,z.B. P wie Player,dann startet der MP3 Player.Oder I Internet.Usw. :)

• Zuckerstange

Sorry, hab vergessen auf Deine Nachricht zu antworten, war keine Absicht...

Vielleicht heb ich mir eh eine Folie auf, mal sehen... ;)

@all

Wie sieht denn mittlerweilen der Chromrahmen von Euch aus? Ich meine hinsichtlich Gebrauchsspuren.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich mal wieder :mad: - neue Frage.

Die Geburtstage die in den Kontakten stehen - wie kriege ich die bitte in den Kalender bzw. auf den Starbildschirm/Widget !? :confused:

Danke im voraus.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

• Sorry aber hätte da noch eine Frage - gibt es eigentlich auch so eine Art "Hardreset" - also quasi löschen aller eingegebenen Daten und zurückversetzen in den originalen Lieferzustand ... ?

Vielen Dank im Voraus !

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

• Ja, dazu brauchst Du den Sperrcode, der ist werkseitig entweder 12345 oder 0000, das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!