Beiträge von GT-R

Zitat

Original geschrieben von pulse
    Nochmals meine Frage:

Kann man sich jetzt Termine/Geburtstage auf dem Startscreen
    anzeigen lassen (wie bei Symbian) ?

Danke und Gruss
    Pulse

Auch ich habe ja in diesem Thread bereits zweimal die Frage zur Synchronisation mit Outlook gestellt - für mich ein sehr wichtiges Kriterium - leider bisher ohne Erfolg.

Nach dem Runterladen der PC-Software von Samsung fürs Pixxon12 (New-PC-Studio) und der Bedienungsanleitung erstmal folgende Infos.

Das Synchronisieren von Terminen, Geburtstagen, Kontakten und Aufgaben mit Outlook und dem Handy sollte problemlos gehen - alle benötigten Stauseinstellungen werden "softwaremäßig" auf dem PC angeboten/angezeigt - probieren kann ich mangels vorhandensein des Telefons leider noch nicht - wohl am Montag.

Das Anzeigen von Terminen etc. auf dem Startbildschirm kann ich leider nicht bestätigen da die Bedienungsanleitung diesbezüglich sehr "dünn" ausfällt - sorry !

Grüße

GT-R

Immer noch niemand irgendwelche Infos !!!??? :(

Grüße

GT-R

Hi,

habe mir gerade mal bei Samsung die Bedienungsanleitung heruntergeladen - das steht immer nur etwas von "Server" und/oder "Microsoft Exchange-Server" ? :confused:

Mangels Kenntinsse diesbezüglich - könnte mich bitte jemand aufklären ;)

Ich möchte doch eigentlich "nur" meine Outlook-Daten per USB oder Bluetooth vom PC zum Handy übertragen !!!

Vielen Dank im voraus.

Grüße

GT-R

Ich muß "leider" nochmal fragen - habe jetzt den Thread einmal durch - trotzdem bin ich mir immer noch nicht ganz klar darüber !

Wie steht es denn mit der Synchronisation des Handys mit meinem Outlook 2007 unter Vista - Termine, Aufgaben, Kontakte, Geburtstage etc . - gibt es da irgendwelche Probleme ?

Ist eine "Art" PC Suite von Samsung dabei mit der das problemlos geht !?

Danke im Voraus.

Grüße

GT-R

Ähem - sorry für die blöde Frage - entweder habe ich es übersehen oder ich werde langsam alt - keine Ahnung - wie steht es denn mit der Synchronisation des Handys mit meinem Outlook unter Vista - Termine, Aufgaben, Kontakte, Geburtstage etc . - irgendwelche Probleme ?

Danke im Voraus.

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Also ich hab meines jetzt seit Monaten in der Hostentasche und KEINEN Staub unter dem Display. Aber wohl einen ordentlichen Spalt.

Man kann sich aber auch über Kleinigkeiten aufregen :)

Genau - ich halte ab und mal ganz vorsichtig die Druckluftpistole bei uns in der Firma an den Spalt und siehe da - nix mehr Staub zu sehen.

Grüße

GT-R