-
Die Software "WorldMate" bietet doch in den Einstellungen alle Möglichkeiten - man kann den Zugangspunkt definieren - man kann festlegen wie die Einwahl gehen soll (mit oder ohne Frage), ob bei Roaming automatisch aktualisiert werden soll und zu guter letzt wegen automatsichen Updates - wo ist also das Problem ?
Grüße
GT-R
-
Habe weder mit meinem N82 und E71 irgendwelche "Geschwindikeits"-Probleme mit den Menüs !?
Sehr merkwürdig !
Grüße
GT-R
-
Stimmt - in der Gerätebeschreibung steht QWERTZ - also bestellen und im schlimmsten Fall wieder zurück.
LG, GT-R
-
Aber auf den Bilder bei Amazon sieht man leider die QWERTY - Version ! 
LG, GT-R
-
Danke für die Infos !
Grüße
GT-R
-
Ich hätte da auch mal eine Frage - gibt es beim E71 irgendwelche Beschränkungen bei der Menge der Adressdaten bzw. PIM-Daten - also z.B. nur 1000 Adressdatensätze oder kann man soviele wie man will anlegen bis eben das Speichervolumen "erschöpft" ist ?
Danke im voraus
Grüße
GT-R
-
Hallo,
irgendwo in diesem nunmehr über 300 seitigen Thread ging es auch mal um die Videoqualität des N82.
Ich habe vor einigen Wochen im Zuge meines Hobbys das N82 mal zum Filmen unter etwas "erschwerten" Bedingungen benutzt.
Da ich desöfteren auf der Nordschleife unterwegs bin habe das N82 mal ganz locker zwischen die Beifahrerkopfstütze geklemmt, ausgerichtet und einfach mal mitlaufen lassen.
Was soll ich sagen - für ein Handy absolut Klasse - wenn man es nicht wüsste würde man es wahrscheinlich nicht glauben - vor allem bei Youtube werden die Videos eh noch mal komprimiert - als Originalfile auf meinem Rechner sieht es noch besser aus !
Wenn man das Video aufruft achtet bitte darauf, dass man unter "Views" die Möglichkeit hat auf "watch in high quality" zu klicken !!!
Hier der Link:
N82 Videoqualität
Grüße
GT-R
-
Also ich hatte anfangs das Problem, dass zu Hause keine Videos von Youtube über die Fritzbox per WLAN liefen - in der Firma ging das über die dort installierte Fritzbox problemlos.
Unser "Softwaremensch" meinte ich soll mal zu Hause die Firmware der Fritzbox updaten (er weiß, dass ich diesbezüglich ein fauler Hund bin) - und siehe da - nach dem Update auf die aktuellste Firmwareversion bei der Fritzbox funzte es sofort einwandfrei.
Fragt aber bitte nicht wieso !
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Ochi
bleib ma ruhig, man man man sowas unfreundliches
denkst du echt das ich mir 280 seiten oder wieviel das sind ma gemütlich durchles ich hab auch noch anderes zu tun und wollte nur ma ne kleinen zamfassung von leuten dies schon haben. müssen ja keine 500 sätze. nur in der art bin zufrieden weil oder bin unzufrieden weil. ey ey ey...
Kurz und bündig - abgesehen von den teilweise beschriebenen "Verarbeitungsmängeln" (die mich alle nicht stören) ist das Handy in seiner Ganzheit eins der besten Geräte auf dem Markt (meine bescheidene Meinung).
Alles aber auch wirklich alles funzt einwandfrei - WLAN, GPS, Bluetooth - zum Teil im Parallelbetrieb - hin und her schalten - Bilder machen (Kamera ist eh verdammt nah dran an einer Digicam) - Mails holen und schicken - auch alle bisher gekaufte Zusatzsoftware - alles bestens.
Das Betriebssystem scheint in der aktuellen Version ziemlich ausgereift zu sein (klar - gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten) .
Lange Rede kurzer Sinn - kaufen und daran erfreuen !
Für mich persönlich gäbe es nur eine Steigerung - die Funktionen des N82 im Gehäuse eines E61.
Grüße
GT-R
-
Ich habe von Anfang an eine 8GB Sandisk drin und die läuft tadellos !
Grüße
GT-R