Beiträge von GT-R

Zitat

Original geschrieben von gerner

was heißt schnappschusstauglich? schon gute bilder oder?
    farbrausch

danke

Also bei Betrachtung auf dem PC erkennt man praktisch keinen Unterschied zu einer "normalen" Digicam ! :top:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Nope, Rote-Augen-Reduktion bringt überhaupt nichts, wie ich heute Abend erleben durfte. Insofern kann man sich auch immer das Umstellen sparen.

Echt - kann ich jetzt von meinem N82 nicht behaupten - bin mit den Bilder sehr zufrieden und von Roten-Augen ist nach entsprechender Einstellung nix zu sehen !?

Grüße

GT-R

Also ich kann auch nur Bestes vom N82 berichten - halbes Dutzend Programme parallel geöffnet - via WLAN InternetRadio hören - Anruf entgegennehmen - dann kurz syncen - ab ins Auto - Navi an - zwischendrin mal telefonieren - vor Ort ein paar Pics machen - schnell in der Galerie anschauen - dann per Email verschicken - alles ohne irgendwas auszuschalten oder zu explizit zu schliessen - null Problemo - kein Absturz - nichts !

Alle drei Tage schalte ich es einfach mal aus und dann wieder ein um sozusagen "vorzusorgen" - ob es was bringt - keine Ahnung - das Ding läuft auf alle Fälle richtig gut.

Grüße

GT-R

Sorry - mal was anderes - wo ist den beim N82 die "Shift"-Taste !?

Habe BestTaskman installiert und laut Settings könnte ich mit Shift+Menü den "Switcher hotkey" aktivieren.

Danke im voraus

GT-R

Zitat

Original geschrieben von chrissilui
    Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, denke aber, daß diese Info für den Einen oder Anderen doch sehr interessant ist. Einen Hardreset kann man über die folgende Tastenkombination machen: *2767*3855#

Diese Info habe ich aus einem anderen Forum, der Post-Ersteller hat die Information von einem Samsung Mitarbeiter auf der Cebit erhalten.

Habe ich von meinem Bekannten der das i780 gekauft hat ausprobieren lassen -geht tatsächlich - Hardreset - alles wieder wie aus dem Laden ;)

Gruß

GT-R

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wie kann man Lesezeichen/Bookmarks vom Rechner (Firefox) auf das N82 übertragen? Habe keine Möglichkeit gefunden. Habe mir auch mal Opera Mini runtergeladen (bringt der Vorteile gegenüber dem Nokia Browser?), dort kann man ja Bookmarks übers Web synchronisieren, leider finde ich auch unter my.opera.com keine Möglichkeit, Bookmarks im Ganzen zu übertragen. Einzeln eintragen kann ja nicht die Lösung sein.

Kann aber auf der Webseite vom Opera Mini das N82 gar nicht in der Liste finden - wo hast Du denn den Opera Mini runtergeladen !?

Grüße

GT-R

Kamera und Videoperformance interessieren mich beim TyTnII überhaupt nicht - dafür habe ich ja das N82.

Als Arbeitsgerät funktioniert es hervorragend und tut seinen Dienst.

Auch ich bin nicht unbedingt der uneingeschränkte Windows Mobile Fan

aber

meinen TyTnII nutze ich im Grunde als "Backup-System" für meine tägliche Arbeit - er hängt den ganzen Tag am PC und synct praktisch unbemerkt im Hintergrund alle meine Veränderungen die ich im Outlook über den Tag hinweg vornehme - also Termine, Kontakdaten (über 600 Stk.), ToDo`s (aktive Aufgaben immer um die 200 Stk.), Notizen etc. - dieses "System" hat mir schon mal den Hals gerettet nachdem mein Rechner sich verabschiedet hatte konnte ich später auf dem neuen Rechner alle Outlookdaten einfach zurück syncen.

Die eingebaute Kalenderapplikation habe ich via Agenda One von developerone.com "gepimpt" - so kann man wenigsten halbwegs vernünftig arbeiten.

Das i600 empfand ich persönlich als sehr bedienungsfreundlich - vor allem hatte ich damit niemals Probleme mit den Verbindungseinstellung bzw. mit dem Erhalt und dem dauerhaften funktionieren der Verbindungen.

Wie gesagt - ich "benutze" diese Art Geräte nun schon seit der Zeit als das alles noch Windows CE genannt wurde bzw. als man auf den HP100 ein Nokia Handy draufklemmen konnte um "online" zu gehen (kein Witz) - also schon recht lange - für mich ist das i780 eben aktuell wie Du es schon ähnlich sagst nicht ausgereift - vielleicht versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt damit noch mal - aber stop - dann gibt es bestimmt schon das N71 :D

Grüße

GT-R

Re: Wecker mit 10min-Schlummer - Vorschäge

Such mal hier:

Software für S60

Grüße

GT-R