Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket

• Hi,

hatte bis vor kurzem das n97 und n82 (also symbian).

Habe jetzt das pixon, und muss sagen das es dort genau so gut funktioniert, von werk aus ist schon ein accut wetter widjedt und auch ein yahoo aktien widjet installiert.....
    Es funktioniert also.

Wenn du jetzt zb aber das wetter von einer ganz spezielen Internet seite angezeigt bekommen willst kannst du auch einfach den link der Seite als widjet einfügen.... ich glaube das ganze klappt auch mit rss-feed... hab ich aber noch net ausprobiert...

Lg. Peter

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Hallo Peter,

supi, vielen Dank für die Info. :top: Dann wirds wohl doch das M8910 und nicht das I8910.

Gruß

Willi

• Habe da auch noch eine Frage - bei Test der "FOCUS" lese ich:

Allerdings: Bei jedem Ausschalten des Handys wird der Speicherort von „Speicherkarte“ auf „Telefon“ zurückgesetzt – ein Problem, das man bei Samsung-Handys bereits kennt.

Kann das jemand bestätigen !?

Danke im Voraus.

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo gelesen, dass der Speicherort von "Speicherkarte" auf "Telefon" geändert wird, imme wenn man die Speicherkarte entfernt. Vielleicht haben die ja das damit gemeint.

• Ich hab den Test von Focus nicht gelesen,aber sagen wir mal so,schlecht ist der nicht.Nur an die Sony Geräte oder an Nokia kommt der klanglich nicht ran.Wer jetzt das Handy nur zum Musik hören nutzen will,sollte lieber sich bei Sony umgucken.

Ich würd dem so ne 3 geben.Man kann zwar zig Soundarten wie Jazz,Rock,Bass usw aber ist mir alles zu dumpf,nicht klar genug.

• Hier gehts zum Test von Focus.

Die haben das Handy zum besten Handy gekürt und gleichzeitig zum Handy mit dem schlechtesten Musiksound aller Zeiten. :rolleyes:

• Die schreiben auch das Videos in 640x480 aufgenommen werden,aber das es auch 720x480 wird da nicht erwähnt.Oder das man bei der Videoaufnahme auch einen Autofokus hat,aber das erwähnt kaum einer von den "großen" Testern.

Gut,was die über den Mp3 Player stimmt leider,aber schlechteste aller Handys glaub ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!