O.k danke - aber wo und wie gebe ich das ein - gibt es da einen Menüpunkt der das sozusagen alles in einem "plattmacht" ... ?
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O.k danke - aber wo und wie gebe ich das ein - gibt es da einen Menüpunkt der das sozusagen alles in einem "plattmacht" ... ?
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zuckerstange
@ Benz-Driver: Kein Probem
GT-R: Willst dein Handy wieder verkaufen^^
Tastensperre lösen-menü-Einstellungen-ganz unten einstellungen zurück setzen 8mal die 0. dann ist es wieder "frisch"
Danke für die Info :top:
Also um genau zu sein - ja - das hat allerdings nichts damit zutun, dass das Handy mir nicht "gefallen" würde - bin halt einfach mit Symbian "versaut" - sorry ![]()
Viele "Bedienungs-Kleinigkeiten" aller Symbian-Nokia-Handys die ich in den letzten Jahre hatte - bis zum aktuellen Nokia 5800XP mit der 5th Edition sind einem so ins Blut übergegangen, dass mir die Umgewöhnung sichtlich schwer fällt.
Die Kamerafunktion ist unbestritten spitze, das Menu und die Geschwindigkeit, der Bildschirm - alles super toll - kein Vergleich zu diesem 5800`er - aber eben kein Symbian ...
Vielleicht versuche im mein Glück mal mit dem I8910 ...
Trotz allem - das Handy bleibt ja zum Glück im näheren "Umfeld"
- sodass ich immer ein wenig daran rumspielen darf ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GT-R
Danke für die Info :top:
Also um genau zu sein - ja - das hat allerdings nichts damit zutun, dass das Handy mir nicht "gefallen" würde - bin halt einfach mit Symbian "versaut" - sorry
Viele "Bedienungs-Kleinigkeiten" aller Symbian-Nokia-Handys die ich in den letzten Jahre hatte - bis zum aktuellen Nokia 5800XP mit der 5th Edition sind einem so ins Blut übergegangen, dass mir die Umgewöhnung sichtlich schwer fällt.
Die Kamerafunktion ist unbestritten spitze, das Menu und die Geschwindigkeit, der Bildschirm - alles super toll - kein Vergleich zu diesem 5800`er - aber eben kein Symbian ...
Vielleicht versuche im mein Glück mal mit dem I8910 ...
Trotz allem - das Handy bleibt ja zum Glück im näheren "Umfeld"
- sodass ich immer ein wenig daran rumspielen darf ... :top:
Grüße
GT-R
versuchs doch mal mit dem SE Satio, es hat eine annähernd gute Kamera, wie das Pixon 12 und 5th Edition hast du auch noch.
Aber beacte, dass das Satio Display resistiv ist und das Onmia HD kapazitiv, wie beim iPhone ![]()
Zudem hat SonyEricsson im Schadensfall den besseren Service, habich gelesen: einfach anrufen, Handy abholen lassen und gut ist. Wie lange ich auf mein N86 aus der Reparatur warten muss, weiß nur der da oben
weil die gängigen Service Partner sogut wie keine Berechtigugen haben, elektronische Teile auszutauschen
Das wird dann munter weitergeschickt und ich darf warten :mad:
Wie siehts mit dem Samsung Service aus?
Noch ein Testbericht: Klick
Mich wundert echt das kaum einer das Handy hat.. Liegt es am Betriebsystem?
Hätte es Symbian würde es wohl mehr " laufen"..
Ich bin nach knapp 1 monatiger Nutzung zufrieden,keine Abstürze,Akku hält gut durch und das Display ist immer wieder gern anzusehen Dank Amoled :p
Hat schonmal einer den Videoeditor benutzt? Ich komm da nicht klar,ich möchte einen Ton von mir einfügen,aber ich kann nie einen auswählen :confused: welches Format muß es denn sein?
Hi
Also hab seit heut Nachmittag auch das Pixon12 und bin schon hellauf begeistert - bis auf eins:
Beinah jedes 3. Foto wird nicht gespeichert, stattdessen kommt nur "FEHLER BEI AUFNAHME"
Oo
Was soll das ? Gibt es dafür vielleicht bereits eine Lösung, evtl Firmware update ?
Meine Firmware ist noch Rev1.
Ansonsten muss man echt sagen: super handy !
Hey,
setz das Gerät mal in den Auslieferungszustand zurück (*2767*3855#) Firmwareupdate für das Pixon12 ist mir bisher keins bekannt und da es "nur" jedes dritte Foto bei dir ist, tippe ich auf 'nen Sprung der Software. Falls das Zurücksetzen nix hilft, evtl. mal in 'nem Service Point vorbei gucken, die können auch die aktuelle Firmware nochmal drüber laufen lassen (geht von zu Hause aus nicht).
Hi
also wie gesagt, es ist nur "etwa" jedes 3. Bild ..
Manchmal mach ich 15 Bilder hintereinander und es geht (im Intelligent Mode allerdings geht fast keines)
Überproportional hat es damit zu tun, dass der Blitz zugeschaltet ist...
wenn man google fragt, kommt man zu folgender Page:
sowie
Dabei steht
Plattform: Samsung M8910 Pixon 12
Version: 07.2009 Revision 8
Ländercode: XX
bzw.
Samsung M8910 Firmware M8910XEII2
Plattform: Samsung M8910 Pixon 12
Version: 09.2009 Revision 2
Ländercode: XE
Also muss es doch schon eine höhere geben oder ?
Hat den von euch niemand das Problem mit dem Handy, dass es öfters anstatt ein Bild zu speichern, die Meldung kommt "FEHLER BEI AUFNAHME" ?
Denn wenn nicht, dann schicke ich es als defekt zurück an Alternate...
Ich hatte das mal beim Renoir..Da lag es an der Speicherkarte,ich hab die formatiert dann gings wieder.Ich weiß nicht ob es hier auch klappt.Probier mal,sonst würd ich es umtauschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!