Hey Jungs,
wenn Euer erster "Spieltrieb" befriedigt ist wäre es nett wenn ihr die Tage vielleicht mal einen Sync. mit Outlook testen könntet ...
Danke im Voraus :top:
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Jungs,
wenn Euer erster "Spieltrieb" befriedigt ist wäre es nett wenn ihr die Tage vielleicht mal einen Sync. mit Outlook testen könntet ...
Danke im Voraus :top:
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von murat85
hallo,
hatte vor kurzem ein X10 besessen, super Handy , super Touchscreen aber die 8,1 MP Kamera war deutlich schlechter als meins ( hab zurzeit ein Pixon 8 MP) , selbst die 5 MP Kamera vom Milestone macht bessere Fotos wie die des X10.
Verarbeitungstechnisch war es gut, dafür das es ein Reiner platikbomber war.
Ich habe es weggegeben weil mich die Lautsprecher gestört haben. Der Ohrhörer war selbst auf höchster Laustärke so leise das man auf der Strasse kaum telefonieren konnte. Wäre das Okay gewesen hätte ich es nie weggegeben. Achja das X10 besitzt leider nicht das AKtullste Android, soll erst ende des jahres Folgen.
Das Desire soll sehr viel wertiger sein allerings seinen die Lautsprecher noch schlechter sein wie die vom X10, man sollte ja schon telefonieren können mit einem handy.
ich persönlich werde jetzt erstmal auf das HTC evo 4G warten oder auf das Samsung Galaxy S , das intzeressiert mich wirklich sehr, die Kamera und die Verarbeitung wird sicherlich wie von Samsung gewohnt gut sein. Bin mal gespannt
Das Desire ist bezüglich der Telefonieakustik absolut perfekt - keinerlei Probleme ... :top:
Grüße
GT-R
Wo ist das "Problem" mit einem Google-Account ?
Man gibt keine besonderen Daten weiter die nicht jeder Andere wenn er es darauf anlegt auch "bekommen" könnte bzw. schon hat.
Beim Anmelden gibt man seinen Namen an - keine Ahnung ob das mit "Donald Duck" auch gegangen wäre - habe es nicht probiert - noch eine alternative Email-Adresse für die Zusendung eines eventuell verloren gegangenen Passwortes und fertig.
Der gewählte Account-Name gibt keinerlei Rückschluss auf die Person.
Man muss ja seine Daten wenn man das nicht will auch nicht mit seinem Google-Account synchronisieren - was ich übrigens auch nicht mache - der Sync. läuft bei mir zur Zeit nur lokal zwischen PC und Desire.
Und mal blöde gefragt - wie ist das eigentlich beim Kauf im Samsung App-Store ?
Irgendwelche Daten - und wenn es nur Deine Kreditkartendaten oder Mobilfunkdaten sind werden da bestimmt auch "registriert" - so -who cares ?
Btw - das Wave taugt bestimmt etwas ABER ich bin fest davon überzeugt, dass sich Bada gegenüber Android definitiv nicht als "DAS" Betriebssystem durchsetzen wird.
Nachdem ich nun seit Anfang letzter Woche mit dem Desire unterwegs bin habe ich gestern das von mir bereits im März bei Amazon bestellte Wave wieder storniert - Android begeistert mich jeden Tag aufs Neue ... :top:
Grüße
G-R
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Inwiefern ist google eigentlich auf dem Desire präsent?
Kann man die ganzen Tollen Funktionen auch ohne google Account(s) nutzen?
Ich bin bei googlemail und co gar nicht angemeldet und möchte es auch nicht tun!
Was meinst Du bitte mit "tollen" Funktionen ... ?
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von philbo
Schließt das Programm denn automatisch nicht benötigte Tasks?
Ich hab den Advanced Task killer free runtergeladen, aber bei dem kann man nur manuell ausgewählte Tasks beenden.
Es gibt eine Auto-Kill-Liste zu der man die Programme einmalig hinzufügt und auch definiert wann sie geschlossen werden sollen - z.B. wenn der Screen off ist oder eben nach einer besimmten Zeit.
Sehr vorteilhaft wenn man z.B. ein Programm wie "Fotos" oder "Radio Time" öffnet und es dann eben nicht mehr braucht - ich habe da z.B. auf 10 Minuten nach nicht mehr benutzen eingestellt.
Ebenso gib eine Ignore-List in die man Programme hinzufügt die auf keinen Fall geschlossen werden dürfen/sollen ...
Das macht man aber alles nur einmalig oder eben wenn man was in den Listen editieren will.
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Nehm an das er en SMS Pakt hat und daher SMS "sparen" muss und ab 161 Zeichen sind`s ja dann leider schon 2 SMS`en...
Also ich brauch sowas auch nicht..
O.k. - dachte ich mir dann auch ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von reservist
Solche Aussagen sind eigentlich mit Vorsicht zu genießen, da es etliche Variablen hierbei gibt.
Das müsste man dann unter gleichen Bedingungen testen.
Solche Aussagen haben in etwa den Wert wie "Der Schamane hat mir geholfen, meine Krankheit ist weg, es wirkt also!"
Die Bedingungen waren/sind die selben - ich knechte das Desire von Tag zu Tag da ich die Finger kaum davon lassen kann - aber o.k. - sagen wir es so - nach meinen Berechnungen hat die Akkulaufzeit durch die Verwendung der Auto-Kill-Funktion des "Advanced Task Cleaner Pro" (ausschließlich für "unnütze" Programme) um 50% zugenommen.
Grüße
GT-R
Sorry für die Frage - warum ist die Restzeichenanzeige so wichtig ... ?
Grüße
GT-R
Bin nun seit vielen vielen Jahren mit WinMob und Symbian unterwegs und seit 1,5 Wochen mit dem neuen Desire - ich muss gestehen ich bin begeistert ...
Warum habe ich nur solange mit dem Umstieg gezögert ???
Bis jetzt läuft das Ding 1a - hatte noch nie ein "Smartphone" dessen Betriebssystem auf Anhieb so logisch aufgebaut nachvollziehbar ist und für das man quasi im Vorbeigehen für fast alle persönlichen Anforderungen eine App - zum überwiegendem Teil sogar kostenlos - bekommt.
Ach ja- und abgestürzt oder hängen geblieben ist es bis dato auch noch nicht - ich habe es eigentlich nur einmal ausgeschaltet um mal zu schauen wie das mit dem Booten beim wieder einschalten so geht ...
Grüße
GT-R
Mein Desire klingt beim Telefonieren 1a :top:
Da gibt es absolut nichts auszusetzen ...
Grüße
GT-R