Diese Methode zeigt ja immer nur die "primäre" Telefon-Nr.
Einfach dann länger auf den Eintrag drücken - dann öffnet sich der Kontakt und dann die Wunsch-Nr. anklicken ...
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Methode zeigt ja immer nur die "primäre" Telefon-Nr.
Einfach dann länger auf den Eintrag drücken - dann öffnet sich der Kontakt und dann die Wunsch-Nr. anklicken ...
Grüße
GT-R
Ich habe gestern eine Tasche von Readan bekommen - kaufe dort immer gerne da alles sehr gut passt und die Qualität super ist ...
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von afrikman
Hallo,
habe ein Problem mit der Erkennung der abgelegten Fotos auf der Speicherkarte (16 GB). Das Desire, auch mit Foto-Drittprogrammen, erkennt diese partout nicht. Obwohl selbst geschossene Fotos auf /100MEDIA abgelegt und erkannt werden, kann er auf die dort noch zusätzlich vorhandenen (dort hinkopierte) Fremdfotos nicht erkennen.
Ansonsten funktioniert die Karte einwandfrei, z.B. was das Erkennen von vorhandener Musik beim Musikrecorder angeht. Auch werden die Fotos vom Dateimanager erkannt und können geöffnet werden, aber ohne das Fotoprogramm aufzurufen, also dass man dann die Fotos nacheinander mit einem Fingerstreich ansehen kann, sondern man muss jedes Foto einzeln durch Anklicken öffnen.
Hat jemand ausser dem Hinweis, die Karte neu zu formatieren, einen Tipp/eine Lösung?
Danke und akwaaba,
afrikman :cool:
Hmmm - merkwürdig - ich habe einen Schwung Urlaubsbilder mit der Endung .jpg auf die Karte geschoben - einmal in den DCIM Ordner und einmal auf einen selbst erstellten - keinerlei Erkennungsprobleme ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von nils1896
Wo finde ich denn den "Autostart"?
Wahrscheinlich "nur" wenn Du den "Advanced Task Cleaner Pro" installiert hast - dort stellt man erst mal fest was da so alles - teilweise unnützes - geladen wird.
Eventuell gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne Zusatzprogramm - leider kenne ich die aber nicht ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Albe
Könntest du mal testen, ob sich das Handy automatisch in bekannte Wlans einloggt? macht Android leider nicht, da hat Steve Jobs nen besseren Job gemacht....
Macht mein Desire mit Android aber problemlos ... :top:
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Programme "killen" , also abrupt beenden.
Durch die Autokill Funktion sogar ohne manuellen Eingriff.
Zur Diskussion pro / contra Taskkiller:
Grundsätzlich stimmt das natürlich mit dem Android Speicherverhalten und der Empfehlung keinen Taskkiller einzusetzen.
Ich nutze trotzdem einen; und nicht weil ich längjähriger WM User war
..
* Um ein Programm bei Hängern explizit zu beenden
* Um die Akkulaufzeit zu verlängern
Zur Akkulaufzeit:
Das ist definitiv so und keineswegs subjektives Empfinden.
Meiner Meinung nach kommt die längere Akkulaufzeit aus der Tatsache, dass zig Programme irgendwas ständig laden wollen, ob es nun Werbung oder sonstwas ist. Guckt Euch dochmal an welche Programme alles so im "Autostart" hängen und online Daten saugen !
just my 2 cents
:top:
Danke für die Ausführungen ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Schau mal in den Frust Thread. Je nach Nutzung kommst du bis dahin.
Einfachste Tipps:
Handyempfang in gsm modus schalten und displahelligkeit etwas runter. Und definitiv keinen Taskiller nutzen!
Also ich benutze jetzt seit 4 Tagen den "Advanced Task Cleaner Pro" und die Akkulaufzeit hat definitiv merklich zugenommen ...
EDIT: aktuell exakt 48 Stunden von 100% auf 9% bei der selben Nutzung wie vorher - also ständig dran rumspielen ... ![]()
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
THWS @
Was mich beim Desire sehr gestört hat, war die leichte Gitter-Struktur des Displays. Man konnte desöfteren so ein dunkles Gitter sehen, was das Display meiner Meinung nach extrem verschlechtert hat. Das LG Arena hat als Beispiel sowas nicht, da sind die Farben immer gleichmäßig.
Jetzt erkenne ich beim Wave auch so ein leichtes Gitter, hattest du das Desire schon mal gesehen vom Display ? Hat das Wave auch so eine leichte Gitterstruktur oder täuscht es nur durch die Kamera ?
Beim I8910 war es auch traumhaft. Die Farben und Pixel waren immer zu 100% gleichmäßig und nicht so komisch, wie beim Desire.
MfG
:confused:
Kann auf meinem Desire nichts dergleichen feststellen ...
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Was ich mich die ganze Zeit frage und was mich echt stört:
Wieso ist Samsung so vorrevolutionär auf der einen Seite (Super-Amoled, Wlan n, ....) aber hat im Wave auf der andere Seite "nur" HSPA bis 3,6 verbaut?!
Irgendwie komisch oder?
Guter Einwand ... :top:
Grüße
GT-R
Da hatte ich wohl Glück und habe Anfang der Woche noch eins der letzten verfügbaren von Amazon bekommen ... :top:
Grüße
GT-R (der von Tag zu Tag immer mehr vom Desire und Android begeistert ist ...
)