Beiträge von GT-R

Diese Methode zeigt ja immer nur die "primäre" Telefon-Nr.

Einfach dann länger auf den Eintrag drücken - dann öffnet sich der Kontakt und dann die Wunsch-Nr. anklicken ...

Grüße

GT-R

Hmmm - merkwürdig - ich habe einen Schwung Urlaubsbilder mit der Endung .jpg auf die Karte geschoben - einmal in den DCIM Ordner und einmal auf einen selbst erstellten - keinerlei Erkennungsprobleme ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Wo finde ich denn den "Autostart"?

Wahrscheinlich "nur" wenn Du den "Advanced Task Cleaner Pro" installiert hast - dort stellt man erst mal fest was da so alles - teilweise unnützes - geladen wird.

Eventuell gibt es auch eine andere Möglichkeit ohne Zusatzprogramm - leider kenne ich die aber nicht ...

Grüße

GT-R

:top:

Danke für die Ausführungen ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Schau mal in den Frust Thread. Je nach Nutzung kommst du bis dahin.
    Einfachste Tipps:
    Handyempfang in gsm modus schalten und displahelligkeit etwas runter. Und definitiv keinen Taskiller nutzen!

Also ich benutze jetzt seit 4 Tagen den "Advanced Task Cleaner Pro" und die Akkulaufzeit hat definitiv merklich zugenommen ...

EDIT: aktuell exakt 48 Stunden von 100% auf 9% bei der selben Nutzung wie vorher - also ständig dran rumspielen ... :D

Grüße

GT-R

:confused:

Kann auf meinem Desire nichts dergleichen feststellen ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Was ich mich die ganze Zeit frage und was mich echt stört:

Wieso ist Samsung so vorrevolutionär auf der einen Seite (Super-Amoled, Wlan n, ....) aber hat im Wave auf der andere Seite "nur" HSPA bis 3,6 verbaut?!

Irgendwie komisch oder?

Guter Einwand ... :top:

Grüße

GT-R