Beiträge von GT-R

Habe mir das Wave ja auch bei Amazon bestellt - mal schaun was die Optik dann im direkten Vergleich dazu sagt ... ;)

Hoffentlich gibt es eine Sync-Möglichkeit für Outlook - wenn nicht sofort - dann hoffentlich recht kurzfristig nach Erscheinen des Gerätes - ansonsten leider ... :( :flop:

Grüße

GT-R (der aktuell wahnsinnig "verliebt" ist in sein Desire - aber nicht nur wegen der Optik :cool: )

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kein kalender sync mit outlook nicht zu fassen :mad:
    ..

Bin auch "überrascht" das dies nicht gehen sollte - wäre für mich ein absolutes K.o.-Kriterium ...

Eine 100% Outlook-Kompatibilität erwarte ich ja nicht aber ...

Ich habe ja deswegen auch lange mit Android gezögert aber HTC hat ja eine Sync-Software mit der ich absolut problemlos meine Kontakte und Kalenderereignisse täglich überspiele/synce ...

Grüße

GT-R

Alles normal so ... :top:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Kommt drauf an ob die per IMAP oder POP3 abrufst.

Pop3:
    - Im E-Mail Clienten auf dem PC/Mac kannst du einstellen ob die Mails gelöscht werden sollen beim abruf - dann zeigt sie auch dein Handy nicht mehr an
    - Auf dem Handy (ich nutze K9 als Mailprogramm) kannst du in den Einstellungen ebenfalls festlegen ob die Mails beim Abruf auf dem Server gelöscht werden sollen

Wo is das Problem?

Es geht nicht darum, dass beim Abruf durch das Handy die Mails gelöscht werden - das will ich ja nicht und das tut auch zum Glück nicht !

Es geht darum, dass bereits durch das Handy abgerufene Mails - von denen auch eine Kopie auf dem Server verbleibt - nach dem Abruf durch den PC eben dann beim Aktualisieren auf dem Handy - sie immer noch auf dem Handy sichtbar sind - und genau das sollen sie ja dann nicht mehr da ich ja meinen PC so eingestellt habe, das nach Abruf eben keine von den abgerufenen Mails auf dem Server verbleibt !!!

Grüße

GT-R

Sorry - leider hat die Suche dazu nichts gebracht ...

Folgende Frage - ich hole mit dem Desire meine Emails von meinem POP3 Konto ab - so weit so gut - eine Kopie bleibt auf dem Server damit ich später im Büro die Emails noch mal runterladen und bearbeiten kann.

Bei allen bisherigen Handys war es so, dass dann beim nächsten Mal Mail per Handy abholen selbstverständlich die Mails die ich vorher schon zum PC runtergeladen hatte auf dem Handy nicht mehr zu sehen waren bzw. beim Aktualisieren aus dem Posteingang verschwinden und man logischerweise dann nur noch neu eingegangene sieht ...

Beim Desire leider nicht - gibt es da eventuell einen Einstellungstrick denn ich bisher übersehen habe oder ist es einfach ein "Programmfeature" ?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

GT-R

Cool - danke - habe es gefunden ... :top:

Dann gleich weiter - einen Tip für ein gutes QR-Code Programm ... ? :rolleyes:

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    ..
    - ES File Explorer (nutze ich seit dem G1)
    ...

LG Feri

Kann ich leider im Market nicht finden ... :mad:

Grüße

GT-R