Beiträge von GT-R

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich das Problem mit dem Akku, welches ja zu Beginn, also direkt nach Erscheinen vorhanden war, verbessert hat.
    Damals war bei vielen der Akku ja ruk zuk innerhalb von einem Tag leer.
    Hat da vieleicht ein Firmware-Update etwas gebracht?

Vielen Dank schonmal für die Antworten,

Nö ! :flop:

Grüße

GT-R

Kann man das XP 3.2 Quest Pro schon irgendwo kaufen ?

Grüße

GT-R

Deckt sich in etwa mit meinem "Nutzungsprofil" :top:

Könntest Du mir gegebenenfalls bitte mit der Nutzung der Voip-Funktion etwas auf die Sprünge helfen wie das geht ?

Habe da leider keinen blassen Schimmer ... :(

Danke im voraus.

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Meiner Meinung nach: nein.
    Aber das ist auch nicht die Aussage meines Postings gewesen, sondern das man ein Windows Mobile Gerät nicht so einfach mit einem Symbian OS Gerät vergleichen kann. Das sind absolut unterschiedliche Systeme.

Gruß

Maloja

Ja nee - is klar !

Soweit habe ich das schon verstanden - keine Frage - und natürlich ist mir auch "bekannt", dass es unterscheidliche Systeme sind - trotzdem scheinen wir unterschiedlicher Auffassung vom Begriff "damit zu arbeiten" zu sein - aber egal.

Um zur Frage von "SmartPH" zurückzukommen - bitte konkretisiere was Du exakt im Vergleich der beiden Geräte wissen möchtest !

Wie Du siehst gehen die Ansichten sehr auseinander ...

Grüße

GT-R

Über den "Weg" SE W995 :top:

Alle Kontakte die ich per Bluetooth vom E71 rüberschicke sind "inkorrekt", d.h. Zahlen werden verändert oder nicht richtig eingetragen.

Schicke ich aber den selben Kontakt vom W995 geht es problemlos :confused:

Eventuell ein Formatproblem ? Keine Ahnung ! Auf alle Fälle geht es für meine Anwendungen.

Übrigens - heute nachmittag - also am Tag 11 nach der ersten Akkuladung hat sich der Akku mal per eingeschalteter "Akkualarmfunktion" am Handy gemeldet - wie lange er jetzt noch gehalten hätte habe ich nicht ausprobiert - habe es jetzt am Ladegerät hängen ...

Grüße

GT-R