ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Warum sollte man an euch Apple User denken? Wir sind hier im Samsung Bereich.
Iphone kommt noch, 22.Juni Vorstellung glaube ich
Er meinte doch die Apple MAC-User ...
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Warum sollte man an euch Apple User denken? Wir sind hier im Samsung Bereich.
Iphone kommt noch, 22.Juni Vorstellung glaube ich
Er meinte doch die Apple MAC-User ...
Grüße
GT-R
Ich habe es gestern schon mal "vorsorglich" bei Amazon bestellt ... ![]()
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich das Problem mit dem Akku, welches ja zu Beginn, also direkt nach Erscheinen vorhanden war, verbessert hat.
Damals war bei vielen der Akku ja ruk zuk innerhalb von einem Tag leer.
Hat da vieleicht ein Firmware-Update etwas gebracht?
Vielen Dank schonmal für die Antworten,
Nö ! :flop:
Grüße
GT-R
Sorry !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Coltan
kasalapi
Ich versteh dich nicht was für ein Gerät wünscht Du dir denn? Ich finde das es im Augenblick soviele tolle Handys gibt z.B. das Sonim XP 3.2 Quest Pro da weiß ich gar nicht was ich zuerst kaufen soll.
Also sag mal genau was Du suchst, dann kann dir auch geholfen werden.
Gruß Coltan
Kann man das XP 3.2 Quest Pro schon irgendwo kaufen ?
Grüße
GT-R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zappenduster2
Also ich habe das E71 immer noch und kann auch sehr gut damit arbeiten...
Momentan fällt mir auch nichts ein, was das B7330 besser kann. Ich habe mir es aus reinem Spieltrieb gekauft und weil ich die Vorteile des größeren Displays gesehen habe. Leider kann ich die aber auch nicht immer nutzen, z.B. läuft Garmin nur in einem Fenster mit einer fetten Menüleiste, k.A. ob man das ändern kann.
Spontan fallen mir auch einige Vorteile des E71 die sich für mich ergeben:
Voip läuft perfekt, im Ausland über Wlan lassen sich damit Unsummen sparen, beim B7330 habe ich leider noch nichts adäquates gefunden
Die Kamera ist zwar auch nicht berühmt, hat aber nicht diese wahnsinnige Verzögerung und liefert meiner Meinung nach in der Grundeinstellung bessere Bilder. Außerdem verfügt sie über einen LED-Blitz.
Sprachwahl (nutze ich im Auto oft) gibt's beim B7330 leider nicht.
Symbian ist in vielen Bereichen für mich besser zu bedienen und reagiert auch schneller. Allein die Verwaltung der Verbindungen ist dort besser gelöst. Wlan ist bei mir immer standardmäßig aus und wird vom System bei Bedarf aktiviert und wieder deaktiviert. Hab da beim B7330 noch keine Einstellung gefunden.
Öhm, was kann das B7330 eigentlich besser? Komme gerade ins Grübeln.
Deckt sich in etwa mit meinem "Nutzungsprofil" :top:
Könntest Du mir gegebenenfalls bitte mit der Nutzung der Voip-Funktion etwas auf die Sprünge helfen wie das geht ?
Habe da leider keinen blassen Schimmer ... ![]()
Danke im voraus.
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von robbierunner
...Bei Amazon scheint es aber schon wieder raus zu (????)
War es da denn überhaupt schon gelistet ... ?
Grüße
GT-R
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Meiner Meinung nach: nein.
Aber das ist auch nicht die Aussage meines Postings gewesen, sondern das man ein Windows Mobile Gerät nicht so einfach mit einem Symbian OS Gerät vergleichen kann. Das sind absolut unterschiedliche Systeme.
Gruß
Maloja
Ja nee - is klar !
Soweit habe ich das schon verstanden - keine Frage - und natürlich ist mir auch "bekannt", dass es unterscheidliche Systeme sind - trotzdem scheinen wir unterschiedlicher Auffassung vom Begriff "damit zu arbeiten" zu sein - aber egal.
Um zur Frage von "SmartPH" zurückzukommen - bitte konkretisiere was Du exakt im Vergleich der beiden Geräte wissen möchtest !
Wie Du siehst gehen die Ansichten sehr auseinander ...
Grüße
GT-R
Über den "Weg" SE W995 :top:
Alle Kontakte die ich per Bluetooth vom E71 rüberschicke sind "inkorrekt", d.h. Zahlen werden verändert oder nicht richtig eingetragen.
Schicke ich aber den selben Kontakt vom W995 geht es problemlos :confused:
Eventuell ein Formatproblem ? Keine Ahnung ! Auf alle Fälle geht es für meine Anwendungen.
Übrigens - heute nachmittag - also am Tag 11 nach der ersten Akkuladung hat sich der Akku mal per eingeschalteter "Akkualarmfunktion" am Handy gemeldet - wie lange er jetzt noch gehalten hätte habe ich nicht ausprobiert - habe es jetzt am Ladegerät hängen ...
Grüße
GT-R
Kann man mit dem E71 nicht "arbeiten" ? :confused:
Grüße
GT-R