Zitat
Würde ich ja wirklich gerne machen aber leider habe ich kaum Zeit für eine ausführliche Beschreibung - bin ja froh wenn ich es schaffe alle meine abonnierten Themen zu lesen :mad:
Trotzdem ein paar keine Infos.
Habe das Handy nigelnagelneu verpackt am 21.01.10 vormittags bekommen, Speicherkarte eingesetzt dann und bis zum nachmittag vollständig geladen.
Seit dem ist es konstant eingeschaltet - tägliche Nutzung etwa 45 Minuten telefonieren - ca. 20 SMS hin und her - selbstverständlich ab einsetzen der Dämmerung ständig mit der Taschenlampe rumspielen
- ein paar Kontakte und MP3 Dateien (für individuelle Klingeltöne einzelner Kontakte) per Bluetooth aufs Handy kopiert - logischerweise so ziemlich alle Funktionen des Menüs durchgeklimpert (Stoppuhr, Timer, Wecker etc.) und natürlich jeder der das Handy sieht will auch unbedingt mal damit "rumspielen".
Aktueller Akkustand - immer noch 2 von 4 Balken :eek:
Das Menü ist aufgeräumt und logisch aufgebaut - alles funktioniert zügig und ohne Hänger.
Das Handy selbst ist weder abgestürtzt noch hat es irgendein merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt - es geht einfach.
Tatsächliches Manko ist das Syncen von Kontakten - wurde ja hier bereits erwähnt - macht aber nix - man kann sich da durchaus behelfen.
Ansonsten bei Fragen einfach fragen ...
Grüße
GT-R