-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
mmh steht dort auf auto drehen, aber kann ein video trotzdem nur manuell übers menu dann drehen.
alles andere dreht sich sonst automatisch.
noch ne frage zum gps. wenn ich übers menu gps aktiviere ist dass dann immer an oder startet das dann nur automatisch wenn ich zb google maps starte?
bei meinem nokia kann ich in der richtung ja nix einstellen und das gps wird aktiviert sobald ich maps starte.
Beim Start von Google Maps startet GPS automatisch - mit "Starthilfe" hast Du innerhalb weniger Sekunden Deinen Standort ...
Grüße
GT-R
-
Sind aber doch schon recht "verschiedene" Geräte ...
Grüße
GT-R
-
Hi,
habe heute auch das Sonim XP3 Quest in Gelb bekommen - Erfahrungsbericht kommt noch - erster Eindruck - mächtiges Teil
mit einer hervorragenden Verarbeitung :top:
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben welche Konfigurationsdaten (SMS, MMS, etc.) ich mir von Vodafone per SMS zusenden lassen könnte - das Handy steht dort leider nicht in der Liste.
Gibt es einen Typ von einem anderen Hersteller denn ich da alternativ "verwenden" könnte ?
Danke im voraus.
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
...Und was genau nützt mir das, daß es jetzt bei SE registriert ist?
Achte einfach in den nächsten Wochen auf den schwarzen Lieferwagen mit den tiefschwarz getönten Scheiben gegenüber Deines Hauses/Wohnung ... :p
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Nutzt niemand den internen Client?
Doch, aber eben nur manuell und das funktioniert so wie es soll - einwandfrei und problemlos vom ersten Tag ...
Grüße
GT-R
-
Sorry für die Frage - welchen Sinn soll das machen !?
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Naja, wenn Du noch eine alte FW hast, ging die Frage nicht an Dich.
Macht nix - habe Dir aber trotzdem gerne geantwortet ... :top:
Grüße
GT-R
-
Ich habe ein nigelnagelneue silbernes Gerät am 11.01.10 bekommen und unter dem Punkt
"Update Service" und dann "Softwareversion" steht folgendes (ich weiss - ist nicht die aktuelle FW):
1215-7995
R1FA035
090723
SonyEricsson
Mehr gibt`s da nicht ...
Aber wie ich bereits anderweitig gepostet hatte - solange es so genial schnell und ohne irgendwelche Mucken läuft gibt`s erstmal kein Update ... :top:
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Hab mal schnell ein Bild gemacht:-)
http://www.abload.de/image.php?img=1401201066446wi.jpg [/IMG]
Lass micht raten, mit dem Samsung fotografiert, oder ... 
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist krass. Bei mir steht da PlayNowTM, bei Euch SonyEricsson.
Das hatte ich auch noch nie. :confused: :eek:
Macht ja nix so lange alles funktioniert ...
Grüße
GT-R