Beiträge von GT-R

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Irgendwie finde ich diese Aussage widersprüchlich. Steht bei Euch nun an den beschriebenen Stellen im Datei-Manager, nicht im Hauptmenü (!) "SonyEricsson" oder "PlayNow" als oberster Punkt?
    Bei mir PlayNow.

O.k. - also:

im "STANDBYMENÜ" - mittlerer Button "MENÜ" drücken,
    dann im "MENÜ" - letzter Punkt unten in der Mitte "ORGANIZER",
    im "ORGANIZER" - oberster Punkt - Ordnersymbol mit der Bezeichnung "DATEI-MANAGER" ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von hewe
    PlayNow taucht im Dateimanager immer als oberster Punkt auf, und zwar in den Kategorien Musik, Bilder, Videos, Designs, Spiele und Anwendungen.

Bei mir steht da allerdings Sony Ericsson.

Ich habe ein freies Gerät, Generic Western Europe

O.k. - diese Beschreibung ist ja auch konkreter - da ist es bei mir auch so ...

Grüße

GT-R

Hatte auch zwei W995 in der Hand - bei dem einem hat der geöffntete Slider beim Drücken der Tasten ordentlich Spiel gehabt, und nicht nur in diese Richtung - beim zweiten absolut nichts - ratet mal welches ich genommen habe ... :D

Grüße

GT-R

Reden wir wirklich vom Dateimanager oder nur vom Menü !?

Im Dateimanager sieht man doch eigentlich "nur" die Ordner/Inhalte des Telefons/Speicher/Speicherkarte !!!???

Im Menü ist aber ganz oben links das erste Icon tatsächlich PlayNow ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von jörg-michael
    Gibt es in Shazam einen direkten Link oder Button der bei erkannter Musik in der Music Store von Nokia führt? Sozusagen genau so wie im iPhone auf den Store geleitet wird?

Habe das 5800er gerade leider im Auto liegen - soweit ich mich allerdings erinnere - ja ...

Grüße

GT-R

Zitat

Original geschrieben von PeterPingu
    ...

UUnd.. ist es bei euch auch manchmal so.. dass irgend eine Ressourcenmeldung kommt, dass ich Anwendungen schließen soll? und dann ich alles zu machen muss weil ich sonst nicht mehr raus komm? (z.b. bei einem bild oder bei einer internetseite ranzoomen oder so)
    ?

Meistens hilft dann leider nur ein Neustart ... :mad:

Grüße

GT-R

O.K. - danke für die Infos - lasse es erstmal ein paar Tage "intensiv" in der gelieferten Version laufen und schaue ob es einwandfrei funzt.

Die paar Daten/Einstellungen später eventuell nochmal drauf zumachen sollte nicht das Problem sein ...

Grüße

GT-R

Hey Leute,

habe mir gestern auch mal das W995 in Cosmic Silver zugelegt - herrlich schön und unkompliziert dieser "Old school look" in den Menüs - alles reagiert schnell und flüssig - muß ja nicht immer Touchscreen und "Megamaximonsterfunktionsumfang" sein von dem die Hälfte der Funktionen immer das Gerät zum abschmieren bringt.

Übrigens - der Slider sitzt in alle Richtungen "bombenfest".

Bei mir ist noch die Version "R1FA035" drauf - soll ich updaten oder nur wenn es zicken sollte !?

Danke im voraus.

Grüße

GT-R