-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Also das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Akku beim 5800
hält ca 3-4 Tage bei normaler Nutzung. Bei wenig Nutzung habe ich auch
schon 6-7 Tage geschafft.
Das nennt sich dann wohl "Serienstreuung" ... 
Grüße
GT-R
-
Oha - das passt ja gut - vergleichsweise zu meinem E71 ... :top: - danke für die Info ...
Grüße
GT-R
-
Genau so etwas wollte ich auch mal hören :top: - wollte mir im neuen Jahr nämlich auch das E72 "dazuholen" - danke für Deine ersten positiven Eindrücke ...
Übrigens mal ne Frage - ein normales POP3 Email Konto läßt sich doch nach wie vor auf dem E72 genau so wie es beim E71 geht einrichten und normal manuell abfragen, oder ?
Grüße
GT-R
-
Sorry, aber bevor ich jetzt alle N900 Thread`s durchgehe - simple und einfache Frage - der Sync. mit Outlook 2007 unter Vista funktioniert doch problemlos, oder ?
Geht das mit der PC-Suite oder mit dieser neuen OVI-Suite ?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die habe ich eigentlich aus.
...
Dann wird es mit der Gesichterfotografie unter "Blitzbedingungen" schlecht aussehen ...
Grüße
GT-R
-
Achte mal auf die "Rote-Auge-Reduktion" des Blitzes - funktoniert in der Regel nicht besonders gut - ausserdem werden die "Gegenüber" beim Fotografieren im Innenraum/Halbdunkeln recht heftig/massiv von der vorher einsetzenden Videoleuchte geblendet ... :mad:
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
....
Habe aber schon ein weiteres Problem. Wenn ich im Profil den Klingelton ändern will, bleibt er hängen mit "Öffnen.....", über längere Zeit.
1.) warum?
.....
edit: nach ca. 2 Minuten kommt die Ruftonliste. Heftig lange...*
....
Alles anzeigen
Völlig normal ... :mad:
Grüße
GT-R
-
-
Bei mir/uns (Familie) machen das ALLE Geräte - liegt allerdings an der Superflat von Vodafone ...
Grüße
GT-R
-
Ich war z.B. letztens in einer größeren Mercedes Vertretung - dachte mir dann so beim Warten "check doch mal die Emails" - habe einfach WLAN-Spot`s gesucht und den von der Vertretung für Kunden offenen Zugang angezeigt bekommen - angeklickt - sofort verbunden - dann Emails gecheckt - bei der Gelegneheit kurz mal was im Internet geprüft und gut ist ...
Funktioniert aktuell einwandfrei ...
Grüße
GT-R