Beiträge von schrepfer

Re: Re: Re: Re: Foto Browser

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4 Vergiss nicht die Gesichtserkennung!

Danke, ich habs mal verbessert! Die habe ich bisher auch nicht gekannt :)

Re: Re: Foto Browser

Vielen Dank für den Tipp! Genau das habe ich mich schon lange gefragt :D
    Ich hab jetzt noch ein paar Dinge rausgefunden im Photo Browser:

Bei der Mehrbildansicht länger irgendwohin(!) drücken: Menü
    Bei der Mehrbildansicht auf eine Seite wischen: Herumfahren
    Bei der Mehrbildansicht einmal kurz auf das ausgewählte Bild drücken: Einzelansicht
    Bei der Mehrbildansicht einmal kurz ein ein anderes Bild drücken: anderes Bild markieren
    Bei der Mehrbildansicht zweimal auf irgendein Bild drücken: Einzelansicht
    Bei der Einzelansicht einmal kurz irgendwohin drücken: Zurück zur Mehrbildansicht
    Bei der Einzelansicht einmal lang irgendwohin drücken: Lupenfunktion
    Bei der Einzelansicht zweimal irgendwohin drücken: Grössere Ansicht
    Bei der Einzelansicht zweimal auf ein Gesicht drücken: Gesichtserkennung, vergrösserte Ansicht des Gesichtes
    Bei der Einzelansicht über das Bild auf eine Seite wischen: Nächstes oder Vorheriges Bild
    Bei der Einzelansicht/Grössere Ansicht über das Bild wischen: Herumfahren
    Bei der Einzelansicht/Grössere Ansicht zweimal irgendwohin drücken: Zurück zur Einzelansicht

Viel Spass :D

Re: ein paar fragen noch

Wie man Boingo und Joikuspot wegbringt, würde mich auch mal intressieren :confused: Die Menütaste ist auch bei mir nur aussenrum beleuchtet und nicht mittig... Das ist wohl einfach so. Und zuschnappen wird es wohl auch nicht, es hält ja wenn es zu ist, auch wenn es nicht einschnappt.

Das kommt vor, wenn der gleiche Kontakt auf mehreren Speichern gespeichert ist. Also SIM- und interner Speicher die gleiche Nummer. Das Handy weiss nun nicht welchen Namen sie für diese Nummer verwenden soll, und so wird nur die Nummer angezeigt. Lösung: Löschen der Nummer auf einem Speicher oder den SIM-Speicher ausblenden lassen in den Kontakten (weiss nicht, ob das überhaupt geht.) Ausserdem ist dies aus dem oben genannten Grund kein Bug!

Ist die Scrollfunktion mit der 11ten Firmware eigentlich eleganter als bei 10? Beispielsweise geht scrollen bei den SMS ja nur von Zeile zu Zeile.

Kennt jemand ausserdem noch Games fürs N97? Ausser die bei Ovi erhältlichen BlockGO Lite und The alphabet..?

Ausserdem ist es doch sehr erstaunlich, dass so viele Benutzer hier solch schwerwiegende Probleme haben mit dem N97. Ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme damit, ausser natürlich die Firmware-Bugs der Version 10. Wenn hier Leute schreiben, dass der Screen um 0.5mm verschoben ist, frage ich mich wirklich, wie genau die ihr Handy anschauen. Der "wackelige" Slider auf der rechten Seite fällt genauso wenig auf, wenn man nicht genaustens darauf achtet.

Kennt jemand ein Programm, wo man direkt Filmchen, die aus dem Internet geladen wurden in ein mp4-Format konvertieren kann?

Oder gibt es Software, um XviD oder DivX- Videos auf Symbian S60 5th Edition abzuspielen? (der offizielle DivX-Player für 3rd stockt extrem auf der 5th)

Mit freundlichen Grüssen

Nein, das meine ich nicht. Bei Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet - "UMTS-Verbindung" - Optionen, Bearbeiten - Letzter Punkt: Zug.-Punkt verwenden - Automatisch

Vielleicht liegts an dem, ich kanns leider nicht ausprobieren, da ich keine Flatrate habe..

Nach einem Absturz heute (Tipp auf den TouchScreen und Vibra ging nicht mehr aus --> Akku raus) sind meine kleinen Bilder der "Bevorzugten Kontakte" auf dem "Desktop" nicht mehr vorhanden.. Wie bring ich die wieder da hin? :confused:

Achja ein weiterer Bug: das Öffnen einer neu angekommenen SMS direkt über "Eine neue Kurzmitteilung empfangen" auf dem Desktop dauert bei mir ewig. Es geht viel schneller einfach kurz im Menü Mitteilungen auszuwählen..