-
boah echt... Ich will wissen wies weitergeht
*ARGH*
und dann noch diese Polo Blue Werbung: "Zählen sie die Stunden bis zum nächsten Mal" *LOL*
Aber wies weitergeht ist eigentlich auch schon klar: Genau wie bis her, man weiß nie wies weitergeht 

P.S.: Warum haben die Schläfer da eigentlich alle schwarze Perrücken?? 
-
einfach ekelhaft! :mad:
sowas fänd ich ok, wenn die katze dann meinetwegen ohne Kopf weiterläuft oder so, dann hat das wenigstens was komisches! Aber so?? :flop:
-
die ganze Sache ist eh für ne Freundin und sie meinte zu mir, dass es bei eBay keine geben würde, daher dachte ich mal das das so stimmt
ich dachte eher daran, ob es vielleicht einen Internetshop mit ähnlich guter CD Auswahl wie bei Amazon gibt? Vielleicht auch für gebrauchte CD`s? Aber ich hab da im I-net nix gefunden, geht halt nix über amazon
aber nochmal danke für die Mühe
-
-
wir waren mal hier: http://www.diebels-im-hafen.de/ war ganz ok, aber keine ahnung ob das irgendwie in der Nähe liegt oder nicht *gg* Sorry komm nicht aus Duisburg
-
Die Folgen gestern waren ja der HAMMER :top:
Man glaubt ja gar nicht wer da alles intrigiert und irgendwo die Finger drin hat :mad:
naja hauptsache Kim ist erstmal gerettet :p 
was glaubt ihr passiert als nächstes? Ist Chappel (oder wie der heißt) auch mit in der Verschwörung???
-
@ rennbiene
arbeitest du zufällig bei Vileda oder so??? 

-
wie viele Stunden kommen eigentlich noch??
ist in 4 Stunden nicht Schluß? 
-
also die Templates gefallen mir persönlich alle sehr gut, nur leider funktioniert das 1., wegen irgendeinem Fehler nicht nicht?! Aber trozdem respekt für so ne Seite
ich werd mich demnächst dann auch mal anmelden, wenns an Ebayen geht 
-
ich erinner nur nochmal, dass vor kurzem der 1. April war 
Man kann doch klar erkennen das das ein Fake ist, der junge überlappt sich ja mit dem anderen Mann im anzug! Das is 100% gefaket