also auch von mir ein rießiges :top:
Ich bin echt baff
Sowas praktisches hab ich lang nicht mehr gesehen und das auch noch, hoffentlich länger
, kostenlos :eek:
:top:
Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also auch von mir ein rießiges :top:
Ich bin echt baff
Sowas praktisches hab ich lang nicht mehr gesehen und das auch noch, hoffentlich länger
, kostenlos :eek:
:top:
Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg!!
mir ist schon klar, vielleicht sollte ich demnächst die *ironie* Tags nicht vergessen sorry, aber das ist doch echt nicht mehr normal, mit welchen Argumenten einige Raucher versuchen zu rechtfertigen, dass die *bösen* Nichtraucher sich doch bitte nicht anstellen sollten. :o Es geht ja nicht um Raucher allgemein, sondern nur um ein paar komische Gestalten hier, die meinen, dass rauchen zum Leben dazugehört?
Naja jeder hat da wohl seine eigene Meinung, aber wirklich normal ist diese Einstellung doch nicht? :confused:
:o
Boaaaaah, bei sowas kann man doch nur an die Decke gehen??? Sind denn wirklich, fast, alle Raucher so dumm, asozial, einfach sch*iße, wie sie hier tun? (sorry für meine wortwahl, aber das ist hier doch nicht mehr normal??) Wenn ihr SÜCHTIG seid und STERBEN wollt, dann macht das bitte da wo ich euch nicht riechen muss! Oder wollt ihr, dass ich durch euch sterbe? Und zum Thema rücksichtslose Nichtraucher, echt ey ihr habt alle ne macke, wenn ihr glaubt, dass jemand eure SUCHT, besser KRANKHEIT, nur eine Sekunde ertragen muss. Ich bin doch kein Weichei, nur weil ich nicht so dumm bin mein Leben zu zerstören? Jeder der raucht ist ein Weichei, weil er es einfach nicht schafft, auf etwas absolut sinnloses und dazu noch geseundheitsschädliches zu verzichten! Aber ich denke jeder hier, der raucht wird *gute* Gründe dafür haben (cool sein; sich mal eben beruhigen, weil das Leben ja ach so hart ist; den Rebellen spielen; all diese genialen Gründe, um mich körplich anzugreifen :mad: ) Man sollte Schmerzensgeld von Rauchern verlangen können, dass wäre mal eine gute Neuerung, denn ein Verbot in Gaststätten usw. geht nicht weit genug! Rauchen gehört verboten.
Sorry aber das musste sein, denn hier sind wirklich einige denen ich gerne mal das Genick brechen würde, ich hab halt spaß dran und überhaupt die sollen sich mal nicht so anstellen, sie werden schon nicht sterben ![]()
also wenn du eine ruhige hand hast kannst du das ganze auch mal mit einem cutter probieren... muss aber von beiden Seiten fest eingerissen werden! Die gefahr, dass das Plexi zerspringt besteht aber auch...
Bei mir hats aber zirka 3 von 5 mal geklappt :p :o
Also: IMHO gehts ganz leicht, in den Kopierer ne Software gepflanzt, die nach dem scannen einfach die farbe in gewissen abständen (fürs menschliche Auge nicht sichtbar) verschoben, sodass bei starker vergrößerung o.ä. ein regelmäßiges Muster in einem bestimmten Bereich des Bildes. Das müsste auch ohne supercomputer möglich sein ![]()
![]()
schwer, aber upgrade passt besser, da
1. Es sich einfach besser anhöhrt ![]()
2. Es sich ja schon um einen Versionssprung handelt
also is im Prinzip eher ein Upgrade imho, zumal ja auch neue features intigriert wurden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe schon ziemlich viele Headsets probiert, drinnen, draussen, im Auto, etc.
Ich nutze nur noch Knopfmikros:
- unauffällig
- nahezu windunempfindlich, wenn sie an der Kleidung getragen werden
- wackeln nicht hin- und her (beim gehen, laufen,...)
- Sprachqualität ok, ausser bei lauter Umgebung
- man bleibt nicht so leicht hängen
- das Gewicht am/im Ohr ist niedriger
Die beste Erfahrung habe ich mit Stereoheadsets (bzw. 2 X Mono) gemacht, z.B. SL45, SX45, HDD1 (6510) oder jetzt beim 3200 das HSS-1 (? oder so ähnlich).
Wie kann man mit nem Headset hängenbleiben?? *g*
ok vielleicht, wenn man Klamotten wechselt, aber mal ehrlich muss man wirklich immer erreichbar sein? Nach gibbet noch wasserfeste Headsets, damit man noch in der dusche erreichbar ist
*scnr*
hey aber ist doch egal wenn der Kalnder 3 Tage später fertig ist oder so? wir haben dann ja noch 362 Tage um ihn zu bewundern
Also kopf net hängen lassen und freuen :top:
klar sowas geht und teuer muss das auch net unbenigt braucht halt programier kenntnisse
, aber hab ich einen :gpaul: oder warum fragst du sowas bei TT im Geplauder?
dachte eigentlich immer das wäre ein Handy forum :o
aber er hat ihn doch net unter Mathew ( wird das so geschrieben :confused:
) gespeichert? das besondere an der software is doch das sie das automatisch erkennt? Falls ich jetzt keinen :gpaul: hab. Wenn du XP hast kannst du ja mal unter Spracheinstellungen und sprach ein- ausgabe, mal Microsofts Sam befragen, wie der Mattihas ausspricht ![]()