In diesem Forum hat jemand etwas berichtet:
ThinkPad-Forum
Beiträge von xwilli
-
-
Aber überlege doch mal, was haben die 5000 Meilen für einen Wert?
Mehr wie 5 EUR sind das doch nicht, oder?
Zumindest wenn man sich die Prämien anschaut. -
Hallo 1.BigDaddy
auf der Seite von T-Mobile steht das zwar so, aber nur in Verbindung mit der web'n'walk Medium Option!
Das ist etwas irreführend. Bei der Day-Flat ist es nicht mit dabei.xwilli
-
Seltsam, seltsam, auf einmal ist das aktuelle Angebot bei Webhandy nicht mehr vorhanden.
-
Wie ich ja schon weiter oben geschrieben hatte, kann die Auslieferung nicht alleine vom Status der Lieferbarkeit abhängen. Die scheine gerade wohl allen Hände voll zu tun zu haben. Jetzt heißt es warten, warten, warten ...
-
Ich habe so das Gefühl das bei O2 derzeit alle Freundschaftswerbungen mit der gleichen Begründung abgelehnt werden. Ist für die ja auch billiger

-
Zitat
Original geschrieben von ng777
Sieht aus als sei der Bestand bei den gängigen Phones mittlerweile leer geräubert worden. Kaum mehr welche verfügbar z.Zt.
Dies allein ist aber kein Kennzeichen dafür welche Lieferung wann rausgeht
Ich warte noch auf meine Sagem RL 300 und die ist die ganze Zeit lieferbar
-
Ist eigentlich bei dem web'n'walk Connect Tarif auch noch eine Datenverbindung via UMTS/HSDPA möglich?
:confused:
Beim web'n'walk Plus steht dies ja im Internet explizit dabei.
Hier der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_216,00.html?WT.svl=200]Link[/URL] -
Ja, den tt-Bonus zahlst Du

Gestern habe ich Dir eine Mail geschrieben und Heute war er schon auf meinem Konto :top:Vielen Dank an dieser Stelle,
Gruß xwilli -
kukikuki
eteleon schließt seine Verträge doch aber über debitel ab und die werden nicht über die telekom geführt. Kann mich da aber auch täuschen.