-
Hallo vesat,
ich komme mit den Tarifdetails nicht klar. Was kostet der Internetzugang via GPRS oder UMTS für gelegentliches Surfen unterwegs?
Lässt sich der Inklusive 50 Tarife mit dem "Mobile Datentarife S" kombinieren?
Verändert sich dadurch die Grundgebühr?
siehe auch: Datentarife
Viele Dank
xwilli
-
Hi all,
ich wollte hier auch mal eine positive Rückmeldung geben.
Meine Karte ist heute angekommen, alles bestens.
Jens: wirklich gute Arbeit
Gruß xwilli
-
Das kann natürlich auch sein, dass ich es beim 2. Versuch wie von GrommitTom beschrieben gemacht hatte 
-
UeberVAU
War bei mir auch so, nach einem weiteren Versuch hat es geklappt.
Gruß xwilli
-
Hallo vesat,
ist bei diesem Tarif Freundschaftswerbung über O2 möglich?
Gruß xwilli
-
Was ist den der Unterschied zwischen "T-Mobile webnwalk Plus" und "T-Mobile webnwalk Connect", mal vom Grundpreis abgesehen? Ein Wechsel wird ja ohnehin erst mit ablauf der Mindesvertragsdauer möglich sein.
Bei beiden muss doch aber eine Option zugebucht werden, oder habe ich es falsch verstanden?
xwilli
-
Hallo hitseller_de,
bekommt man auch Bescheid wenn der Antrag angenommen wurde.
Laut MeineSchufa.de existiert bereits ein Vertrag seit 31.1.2008.
Wie ist den der aktuelle Stand?
Gruß xwilli
-
Hallo DaRappa,
gibt es da auch eine Möglichkeit mit der webnwalk@home Option?
Gruß xwilli
-
Hallo ostfriese,
wenn Du die neue Nummer hast, kannst Du Doch auch direkt über das Festnetz über die Nummer 0800 172 1212 anrufen. Dann aus dem Menü glaube ich 4 und wieder 4 auswählen bis Du zu einem Ansprechpartner kommst.
Gruß xwilli
-
Gibt es irgendwo eine Auflistung wie viel Punkte man bei Vodafone Stars für eine Vermittlung bekommt? Ich habe laut Hotline für die Vermittlung eines "Vodafone Zuhause WebData" nur 1000 Punkte bekommen. Ich dachte da gäbe es 5000 Punkte dafür.
EDIT:
Problem hat sich gelöst. Es war eine Falschauskunft der Hotline. Es gab natürlich 5000 Punkte.
Gruß xwilli