Beiträge von DJane Bluna
-
-
Hallo,
wie sind Eure Erfahrungen mit dem Onlinevideorecorder http://www.save.tv ??
Freue mich auf Eure Antworten!
Grüsse,
Bluna
-
Gibt es noch eine andere, leichtere Möglichkeit die Reihenfolge zu ändern?
Evtl. mit einem bestimmten Programm?
Danke.
Gruß
Bluna
-
Danke für die ausführliche Antwort :top:
-
An meiner Wohnung grenzt eine 30er Zone. Hier ist alledings zwischen 5 Uhr morgens und 22 Uhr Abends laufender Lieferverkehr, die z.T. vor allem morgens zwischen 5 und 8 Uhr schneller als erlaubt fahren; schnelle LKWs=laute LKWs.
Habe ich als Einzelperson die Möglichkeit mich an das Amt für öffentl.Ordnung oder an die Stadtverwaltung zu wenden, wegen einer Beantragung einer festen Radaranlage bzw. Verbot des Lieferverkehrs durch die Straße?
-
Wieso ist das Fenster bei einem Kuvert auf der linken Seite,
aber wenn man ein Brief schreibt ohne Fenster
oder z.B. eine Postkarte steht die Anschrift ja
auf der rechten Seite?Hat das einen speziellen Grund?
-
JA, da wohnt schon meine Partnerin und die ist bei der TELEKOM angemeldet!!
-
In der neuen Wohnung gibts, wie bereits schon erwähnt, einen Telefonanschluss!
2 Telefonanschlüsse in einer 60 qm grossen Wohnung von 2 verschiedenen Telefonanbietern wäre ja etwas übertrieben

Wenn ich meinen Anschluss mitnehme, dann würde -lt. Arcor- mein Vertrag erneut beginnen (24 Monatsvertrag) !!!!
-
Ich ziehe zum 1.9. in eine andere Wohnung wo bereits ein Telefonanschluss von einem anderen Anbieter vorhanden ist. Dies habe ich Arcor auch vor ca. 3 Wochen schriftlich mitgeteilt. Nun habe ich die Kündigungsbestätigung bekommen, aber ich muss mich an die Kündigungsfrist, die noch ein halbes Jahr dauert, daran halten.
Wie komme ich aus dem Vertrag sofort rauss?
Welche Begründung gebe ich dabei an?
Kann mein neuer Nachmieter über meine Telefondose unabsichtlich telefonieren oder braucht er dazu die Arcor-Hardware, die ich natürlich entferne?
-
Ich hatte mein Handy heute Nacht auf lautlos.
Heut morgen sah ich auf dem Display: 17 Anrufe in Abwesenheit...von meiner Vodafone-Mailbox aber!!!!
Es waren keine Nachrichten abzurufen. Habe aber 2 SMS mit der Bekanntgabe meiner (bekannten) PIN-Nummer erhalten.
Kann mir jemand weiterhelfen was das soll?
Mittlerweile habe ich die Mailbox deaktiviert