Mein Firewall-Programm BitDefender entdeckt täglich den Virus "Virtool.WWHacker.A" auf meinem Laptop. Blockiert ihn aber
nur.
Wie kann ich den Virus endgültig entfernen?
Mit AntiVir und AVG bekomme ich ihn nicht weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Firewall-Programm BitDefender entdeckt täglich den Virus "Virtool.WWHacker.A" auf meinem Laptop. Blockiert ihn aber
nur.
Wie kann ich den Virus endgültig entfernen?
Mit AntiVir und AVG bekomme ich ihn nicht weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Lt. Profil kommst Du aus Freiburg ... soll der Junggesellenabschied auch da stattfinden, oder ggf. in einer anderen Stadt. Wieviele Leute seid Ihr? Da fehlen wirklich noch ein paar Infos, um einen Tipp zu geben. Pauschal: Köln ist immer eine Reise wert. Bei meinem Junggesellenabschied
Junggesellenabend soll in Freiburg stattfinden, da wir uns Nachts dann noch mit den Junggesellinnen treffen, bzw. der Bräutigam mit der Braut nach Hause gehn soll. Wir sind nur 8 Leute, reicht aber vollkommen aus.
Idee ist: wir machen auf jeden Fall T-shirts. nur was ist noch offen!?
Kneipentour: KGB, Shooters, Warsteiner Keller,Arena Bar, Atlantik, Freiburg Bar
Sonst gerne PN
Weiß jemand was Neues?
Seit ich damals die Kündigung per Einschreiben versendet habe,
hab ich nix mehr von denen gehört!
Vielleicht hats was gebracht...
Da das Thema von 2003 ist und der letzte Beitrag von 2004,
würde ich das ganze mal auffrischen.
Muss demnächst selbst einen organisieren und
frage mich, was man an einem "Männerabend"
so alles anstellen kann bzw. ob es bestimmte
Ideen oder Sprüche fürs T-Shirt des Bräutigams
oder für die Junggesellen gibt!?
Ich ziehe nun da definitiv rein.
Ich wollt mir nur die Meinung von anderen Leuten hören.
Vielen Dank für Alles!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
- Asteroid stürzt genau auf deine Terrasse (viel Dreck).
Da wäre schon meine nächste Frage. Wie wäre es, wenn ich
meine Terrasse mit Sandstrand auffülle, gerade ideal
in der Sommerzeit? Durch Regen entsteht ja auch dann
Dreck an der Hauswand bzw. an der Terrassentür!?
Hallo,
ich ziehe evtl. bald in eine Erdgeschosswohnung mit Terrasse in einem Mehrfamilienhaus.
Was spricht für bzw. gegen so eine Wohnung?
Ich denke in erster Linie an erhöhtes Einbruchrisiko, höhere Heizkosten (da unter mir Keller), Ratten oder Katzen können bei offener Tür ins Wohnzimmer kommen, Nachbarskinder springen über den Rasen, Neugierige schauen durch meine Fenster, etc.
Freue mich über jede Antwort, da ich schon gerne da einziehen würde.
Danke.
Suche ein Lied, in dem der Text vorkommt :
"Wenn ich traurig bin, bist du mein Seelentröster"
Einen Ausschnitt aus dem Video gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cWX-iLktwA8
Antworten bitte zusätzlich per PN an mich!
Danke ![]()
Ich hab mich ebenfalls auf der Seite im Dezember angemeldet, im Januar dann per Post die "letzte Mahnung" bekommen und vor 3 Wochen das Schreiben von dem Inkassobüro. Nach einem Anruf bei der Verbraucherzentrale in Stuttgart, haben die mir netterweise einen Musterbrief per E-Mail gesendet. Die Kündigung und den Hinweis darauf, dass deren Ihre Methoden laut deutschem Gesetz nicht erlaubt sind habe ich sowohl an Genealogie und dem Inkassobüro per Einschreiben mit Rüchschein versendet.
Die Verbraucherzentrale sagte zu mir, ich soll ja nicht die mittlerweile erhobene Gebühr von 90 Euro bezahlen. Bei weiteren Mahnungen durch das Inkassobüro auf keinen Fall reagieren. Bis jetzt gibt es noch kein gerichtliches Verfahren, wo Genealogie gegen einen Kunden anklagt und gewonnen hat.
Jetzt erst mal abwarten...
Drück mir und Euch allen die Daumen dass das gut ausgeht :top:
Hey,
wäre echt super wenn man mir weiterhelfen könnte ![]()