ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Der Film besitzt übrigens ein Copyright.
Das heisst, runterladen nicht erlaubt. Deshalb kaufen,kaufen,kaufen!
Lohnt sich :top: !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Der Film besitzt übrigens ein Copyright.
Das heisst, runterladen nicht erlaubt. Deshalb kaufen,kaufen,kaufen!
Lohnt sich :top: !!!!
Gibts eigentlich ähnliche Filme wie "Staplerfahrer Klaus" ?
...und...war heut Abend schon jemand in dem Film drinn?
Also wir zahlen hier in Freiburg 13,50 Euro im Monat. Denke mal, dass der Preis angemessen ist. Klar, eine Sat-Schüssel ist bestimmt mit der Zeit günstiger...
Heut mittag gabs in Köln eine Bombenexlosion. Näheres [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3346412_NAVSPM1_REF1,00.html]hier[/URL]
Weiß schon jemand mehr?
Also dann halt so:
Ich bin gerne beim Freiburger TT-Treff dabei, allerdings kann ich definitiv am 29. Mai (Samstag) nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Willst Du Deine Aussage nicht nochmal überdenken?
Hä? Also ich muss am 29. Mai auf einer Hochzeit auflegen, den Termin kann ich leider nicht verschieben...
Also ich wäre definitiv auch dabei
, wobei bei mir der 29. Mai (Samstag) nicht geht!
Danke @ Handy-Andy
Gruß aus dem noch sonnigeren Freiburg (mein Auto stand heute 40 Grad in der Sonne aufm Parkplatz lt. Außenthermometer).
Timo
In der nähe von Stuttgart? Fahr doch mal Richtung Tübingen, kurz vor der Stadt ist der Kirchentellinsfurter Baggersee. Da kann man bestimmt gut tauchen!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Gibt eine Quelle, wo man sich den ein oder anderen Act von gestern Abend nachträglich anschauen kann?
Bd,C
Anschauen nicht, aber von jedem Künstler was zum nachlesen hier