Hätte Scoooooter für Deutschland gesungen, dann hätten wir von den ganzen Osteuropäischen Staaten 12 Punkte bekommen ![]()
Beiträge von DJane Bluna
-
-
Mein AMD Rechner mit Win 98 reagiert seit letzter Woche nicht mehr
richtig. Ich habe Norton Firewall 2004 installiert, dann bemerkt dass
es für Win 98 gar nicht ist und wieder deinstalliert. Seither
arbeitet mein PC nur noch ruckartig. Also mal tut er 5 Minuten, dann
mal 1 Minute gar nicht.Problem liegt ja auch darin, wenn ich eine Software installiere,
bleibt er ebenfalls stehen bzw. ist die Installation nicht
vollständig! Deshalb habe ich meine Bedenken, dass ich Windows gar
nicht komplett neu installieren kann!?Liegt es an der CPU Auslastung oder habe ich das Firewall Programm
nicht richtig deinstalliert?Wer kann mir weiterhelfen?
-
Klaro, auf der offiziellen Homepage habe ich schon geschaut, aber es könnte ja sein, dass es hier ein paar User gibt, die Insider-Tipps wissen!
-
Kann mir niemand weiterhelfen
? -
Hey,
muß demnächst auf einer Rosenstolz-Party Musik machen.
Nun wollt Ich von Euch einige Vorabinfos, ob es was
Besonderes an der Gruppe gibt, welche Lieder ich
unbedingt spielen muß, gibts gute Remixe von denen, etc.?Vielen Dank für die Infos schonmal.
Achja, ist am Donnerstag 29. April ab 21 Uhr im Le Caveau in Freiburg!
-
Sieger: Chris Norman
Na hoffentlich gibts jetzt eine 2. Re-Union der Smokies !!!!
-
Das Finale
Heute 20:15 das Finale auf Pro Sieben!
Wer wird gewinnen?
Chris Norman oder Benjamin Boyce?
Ruft für Chris an !!!! :top:
-
Vielen Dank für Eure Hilfe :top:
Ich habs jetzt raußgefunden!
-
Hab bei mir grad einen Dell PC (OtpiPlex GX 110) und ich möchte den richtigen Grafiktreiber installieren.
Nun steckt die Karte aber so blöd auf dem Motherboard,dass ich nicht sehen kann um welchen Typ es sich handelt (raußmachen geht leider auch nicht).
Weiß jemand ob es einen Allgemeinen Grafiktreiber bzw. einen Treiber speziell für diesen Rechner gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Schau mal was alles in der Autostartdatei beim booten gestartet wird....Welche Version der Kerio benutzt Du?
Version: 4.0.13 (ist die aktuelleste)
Ich hab mir erst neulich mein komplettes System formatiert und frisch Windows 98 installiert. Da habe ich danach eine ältere Version von Kerio 2.0.xxx drauf gemacht und ich hatte aber das gleiche Problem.