Sie hat Gallensteine...und die müssen rauß ![]()
Beiträge von DJane Bluna
-
-
Also ich denke dass der Traum nichts mit seinem Großvater zu tun hat, sonder mit sich selbst. Wenn ich nach meinen Deutungen gehe, ist es eher so, daß TT-Leser sich verliebt und daß er mit der Freundin/Freund zusammenkommt, was er sich schon lange gewünscht hat.
Warten's wir einfach mal ab und er soll hier posten, ob sich das bestätigt hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Ich kann den ganzen Kram momentan echt nicht mehr sehen! Nennt mir einen aus diesen ganzen Sendungen, der eine wirklich gute gesangliche Leistung gebracht hat!?Chris Norman und Benjamin Boyce :top:
-
Ich hab hier vor mir liegen "Lexikon der Traumsymbole" von Hanns Kurth (erschienen im Mosaik Verlag / Goldmann). Dabei bedeutet, wenn Du jemand im Traum mit feurigen Augen siehst: Liebe
Der Begriff "Großvater" bedeutet: sehen oder sprechen: ein gutes Vorhaben wird gelingen
"Verstorbene" zu sehen heisst: bringt meist unerwartete Hilfe oder Rettung aus schwieriger Situation, oder man erhält eine gute Nachricht; kann auch die Erfüllung eines langgehegten Wunsches bringen
Jetzt musst Du nur noch alles sinnvoll zusammenfügen.
Aber letztendlich muss das nicht unbedingt stimmen, Traumdeutung ist letztendlich wie Horoskope, etc. nur "geldmacherei".
-
Hat jemand die heutige Sendung schon verfolgt?
Obwohl Coolio letztes mal rausgewählt wurde, ist er heute wieder dabei und ersetzt Emilia, die im Krankenhaus liegt und morgen operiert wird!
Als C.C.Catch krank war, wurde Sie laut den Regeln disqualifiziert und hatte keinen Auftritt mehr (ausser heute mit Chris Norman).Was sagt Ihr dazu?
-
Wenn ich das Firewallprogramm Kerio installiere und den Rechner neu starten möchte, startet mein Windows 98 nicht und er fährt erneut hoch im abgesicherten Modus. Nachdem ich Kerio wieder deinstalliere, funktioniert wieder alles.
An was könnte das liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Domain im Profil ist überhaupt nicht registriert. Eine solche Adresse im eigenen Profil angeben, das würde jemand mit dem Beruf "Webdesigner" niemals machen ;).
Grüße, Öle
Natürlich ist die registriert oder was meinst Du damit?
-
Hab mir auf meinem Windows 98 Rechner Frontpage installiert.
Nun möchte ich eine Seite erstellen und es kommt folgende Fehlermeldung:"Der Server konnte Ihre Anfrage nicht ausführen. Versichern Sie sich bei Ihrem Internet-Dienstanbieter oder Webserveradministrator, daß auf dem Server FrontPage-Servererweiterungen installiert sind. Um weitere Informationen zu der Meldung des Servers zu erhalten, klicken Sie auf 'Details'."
Nachdem ich auf "Details" geklickt hab, erscheint:
"HTTP/1.0 501 Nicht unterstützt"
Internet-technisch bin ich bei Arcor angemeldet und hab die Servererweiterungen angemeldet.
Was soll ich nun tun?
-
Ich kann es nicht verstehn, dass Emilia soviele Punkte bekommt. Sie kann doch überhaupt nicht singen!!!!
-
Schöne Party-Mädels aus Deutschland gibt auch hier