Aber wenn wir schon bei Zak McKracken sind...war immerhin Maniac Mansion auch top :top:
Wo gibts denn die Games kostenlos zum downloaden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wenn wir schon bei Zak McKracken sind...war immerhin Maniac Mansion auch top :top:
Wo gibts denn die Games kostenlos zum downloaden?
Wer fliegt heut bei Comeback?
Wer fliegt heut bei Comeback?
Meiner Meinung nach müssten ja Emilia oder CC ´Catch fliegen, aber dann sind ja gar keine Frauen mehr in der Show! ´Markus ist allerdings auch nicht so der Hit... . Aber CC Catch wird es heut abend schon schwer haben. Aber ich denke, dass bis in spätestens drei Wochen wirklich keine Damen mehr anwesend sind. Wie sind eigentlich die Einschaltqouten der Show? Hat einer von euch schon mal angerufen? Wenn ja, für wen?
PS: Ich hab auch schon angerufen, und zwar für Benjamin Boyce ![]()
1984 und als Hintergrundmusik "The End" von den Doors. Meiner Meinung nach ist der Song besser als jeder Endzeit-Film ![]()
Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn die ARD statt "Wunder der Erde" noch eine Dokumentation über Stauffenbergs Lebnen gezeigt hätte. So wäre der Film besser abgerundet gewesen und man hätte sicn noch einmal mit dem Menschen "Stauffenberg" auseinandersetzten und das Thema vertiefen können... Schade!
Haben die Ex-Big Brother Stars in der Sendung eine extra Einladung bekommen?
Letzte Woche saß hinter der Jury der Jürgen, diese Woche war es Ulf.
Ist das euch auch aufgefallen?
Yo und ich habs leider auch verpennt.
Ich schau halt nicht so oft ins Community-Forum...Tja Pech. ![]()
Aber ich guck, dass ich das nächste mal (im Sommer ?) wieder dabei bin.
Bis dahin eine glückselige Fasnet, Frohe Ostern und viel Spaß beim Vatertag... ![]()
Gruß
Timo @ DJane Bluna
Hat schon einer von euch in die neue Söllner CD reingehört? Wenn ja, sind da wirklich neue Sachen drauf oder isses wieder so ein Best of? Gibts viele Gschichten zu hörn oder singt er mehr?
Wie fandet Ihr heute die Show?
Benjamin Boyce hat doch deutlich am Besten gesungen oder?! :top:
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Warum steht dann im Filmvorspann und auf der Website, dass er auf einer wahren Begebenheit beruhe?
Bei der Akte X Serie hies es auch, dass alles nach einer wahren Begebenheit passiert ist...
Ja aber wenn ich weniger als 1 Minute telefoniere im Sekundentakt, dann zahle ich doch weniger?