Was ist denn der Unterschied zwischen dem Arcor Sekunden- und Minutentakt?
Steh ich nicht besser da, wenn ich den Sekundentakt wähle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Arcor Sekunden- und Minutentakt?
Steh ich nicht besser da, wenn ich den Sekundentakt wähle?
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Prolet Semmelrogge hat sich als Weichei erwiesen. Mal sehen wer noch vor Sendeschluss abhaut. Wenn der Küblbock heute schon wieder gewählt wird bleibt der garantiert auch nicht mehr lange.
Aber ich muß sagen, die Promis haben ja irgendwie schon davor gewusst, wie das abläuft und dass man einen jeden Tag in die Prüfung wählen kann.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
warum haben die nicht gezeigt wie Daniel in den Kackalacken badet? So eine Schwachssinnsendung
Kommt doch gleich...nach der Werbung!
Gleich nach der Werbung wirds richtig spannend und lustig, wenn Herr Küblböck in die Kakerlaken-Höhle muß. Von mir aus kann er jeden Tag die Prüfung machen ![]()
Auch möglich: CARITAS, mit Sitz in Freiburg im Breisgau, Karlstraße
Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von YKC
aber hat mir jemand ne betselladresse für diesen sampler?
d.
Hey, wenn Du in Mediamarkt & Co gehst, gibts genügend Sampler von damals bzw. heute. Welchen Sampler ich empfehlen kann ist: Best of Old Skool Vol. 1 von Ministry of Sound, mit Liedern von S-Express, Prodigy, Usura, Felix, Dee-Lite, Technotronic, Snap, SL2, etc.

Was die alten Techno-Sachen wie James Brown is dead, Dildo, Das Boot, Anastasia, etc. betrifft, dem kann ich die Techno-Traxx-Compilation empfehlen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mr.Kittin
Kennt von euch keiner mehr:
Inner City - Big Fun
Jungle Brothers - I`ll house you
Kraze - The Party
D-MOB - We call it acieed
S-Express - Theme from S-Express <--- alles bis Ende der 80 ziger
Klaro! Das war damals die Acid-House-Welle aus England wo alle in den Discotheken mit den Smiley-T-Shirts rumgetanzt haben. Außerdem waren damals noch: Technotronic mit "Pump up the Jam", Black Box "Ride or Time", Dr. Acid and Mr. House von Rififi, Coldcut, Kid Paul, Stakker Humanoid mit "Stakker Humanoid" damals ein Mega-Brett oder Lil Louis "French Kiss" (mein Papa meinte damals, da stönt doch ein Baby im Hintergrund
!!!
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Für mich immer noch DER Klassiker zum Feiern überhaupt: Culture Beat und "Mr. Vain".
Naja, das gehört ja schon in die Dancefloor Schiene und ist hier bei den Techno-Classics irgendwie fehl am Platz!
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899
Kann mir keiner helfen?
Ist der Song schon älter? Könnte von Dance Nation sein?!
ZitatOriginal geschrieben von mAStAchiLLa
Hab leider nix bei g**gle gefunden, sonst hätte ich ne url zu ner Playlist gemacht, sorry!
Schon mal bei AMAZON geschaut ob da der Sampler vorhanden ist?