-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Waren Scooter also in frueher Urzeit 'richtige', respektierte Musiker oder schon immer Bravo-Hit-Lieblinge?
Also Scooter waren 1993/1994 in meinen Augen schon noch unkommerziell, obwohl sie mit "Hyper, Hyper" in mehreren Ländern auf Platz 1 waren. Dennoch hatten Sie auf Ihren Maxi-CDs und Alben einige Songs, die sich nicht nach Scooter-HP-Baxxter angehört hat. Z.B: Rhapsody in E oder Unity without words. Sie wussten eben, wie man sich im Vergleich zu anderen Techno-Künstler über 10 Jahre über Wasser hält. Wenn man bedenkt, dass es viele DJs bzw. Künstler von damals heute gar nicht mehr gibt. Respekt !!! :top:
-
Yep, ich gehöre auch dazu: Legend B., Aurora Borealis, Emanuel Top und Scooooooooooooooooter
-
Keiner kann mir helfen

-
Was ich krass finde, im Schwabenland sagen wir hier Leberkäse und zu einem Brötchen LKW. Aber im badischen Raum (Freiburg) sagt man Fleischkäse, die Abkürzung LKW kennen die nicht, in Bezug auf LeberKäsWecken!
-
Hab neulich in Tübingen einen "Ford Galaxy American Police Car" gesehn, wie man ihn aus dem Videoclip von The KLF "What Time is love" kennt:

Fand ich voll cool, da man so einen Wagen doch hier in Deutschland kaum sieht, oder?
-
Bestimmt 3 E-Mails. Über Google hab ich raußgefunden, dass die Firma noch andere Unternehmen leitet, wobei die Telefonnummer immer die gleiche ist. Hab sogar eine Festnetznummer raussgefunden, doch auch da niemand erreicht. Die Internetseite ist ja aktuell, denke mal, dass andere Leute die dort bestellen doch bestimmt auch Probleme haben die zu erreichen.
-
Ich hab dieses Jahr ein besonders, billiges Silvester. Mein Bruder heiratet!
Das heisst, Essen und Alkohol in grossen Menge und kostenlos.
Knaller kaufe ich mir keine, aus dem Alter bin ich rauß!
Ach ja und am Neujahrstag wird natürlich ausgeschlafen bzw. aufgeräumt
-
Ich hab Anfang Dezember auf der Internetseite von .Modchip24.com einige Sachen bestellt. Nachdem ich eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail bekommen habe, habe ich den Betrag der Firma überwiesen. Obwohl sie einen 24-Stunden-Service versprechen, erhielt ich nach ca. 3 Wochen immer noch nichts. Ich versuchte bei denen mehrmals anzurufen (0190er Nummer), zu emailen und zu faxen, leider erfolglos
.
Kann mir jemand sagen, was ich nun tun soll?
-
Hatte heute morgen um 6 Uhr einen Anruf auf dem Festnetz. Es war eine Bandansage von Debitel. Ich dachte, was das soll und hab aber dann aufgelegt.
Weiß hier jemand, was die wollten oder geht es hier um eine Abzocke?
-
Also die Bezeichnung des Handy lautet:
MC2-41H21
Hilft das weiter?