Beiträge von DJane Bluna

Re: VIRENWARNUNG: Hyperlink in DJane Blunas Profil

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
      DJane Bluna und alle anderen:

Beim Aufruf der Seite united-booking.de in DJane Blunas Profil hat der Echtzeitmonitor meines Virenscanners folgende Virensignaturen entdeckt und mein System gestoppt :mad: :
    Grüße von
    Marc

Sorry, ist keine Absicht!!!!!

Liegt wohl an dem Webspace-Anbieter, muß das mal mit ihm abklären!!!

wegen dem Thread:

1.) dem Bekannten habe ich es schon geraten, er soll mal auf eine Schwulen Party gehn...ob er es tut am WE weiß ich allerdings nicht!?!?!
    2.) denke mal hier im Forum gibts einige Schwule, die mir auch die Frage per PN beantworten können, bevor das hier alles geschlossen wird.

Danke.

Yo, hab den Film nun auch gesehen. Die absolute Lachnummer war, als Stifler die Scheisse in den Mund nimmt :D

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Film geschnitten war! In der Cinemax-Zeitschrift (Ausgabe August/2003, auf Seite 21) steht in der Vorschau drinn:

...Bevor endlich die Ringe getauscht werden können, verschlägt es Jim und seine Kumpels jedoch nach einer rauschenden Bachelor-Party in ein verschlafenes Nest im amerikanischen Nirgendwo, von dem keiner der Jungs je zuvor gehört hat....
    Darüber ist ein Bild, wo Stifler vor einem Swimming-Pool steht und posiert.

Also ich fand, dass beide Szenen im 3. Teil nicht zu sehen war.

Bei euch?

Ich hab neulich meinen WebServer in der Taskleiste deaktiviert. Nun wollte ich das wieder Rückgängig machen und ich finde ihn nicht mehr. Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich ihn nicht gelöscht habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wo kann ich ihn notfalls nochmals downloaden?