Beiträge von DJane Bluna

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Aber das Entmagnetisieren hat doch eher so einen "Stromschlag-peng"-Ton :confused: , oder?
    Kann da nicht was dran kaputt sein? Ich meine, macht er das schon seit Du den hast oder erst seit neuestem?

Es kann natürlich auch so ein "Stromschlag-Peng-Ton" sein. Also stinken tut er nicht, wusste einfach nicht, wie ich das Geräusch beschreibe. Hab den Monitor erst vor kurzem gebraucht gekauft, aber ich höre den Ton bei mehreren Geräten. Denke mal es liegt schon an der Röhre, aber ich kann doch bestimmt bei den Monitor-Einstellungen da was einstellen?!

War nun heute auch in dem Film...so 8 Wochen mal nach Bundesstart.
    Und es hat sich gelohnt, da ich und mein Kumpel die Einzigsten im Kino waren und uns so die Werbung gespart haben. :D

Zum Film:
    Eine gute Fortsetzung zu den 2 letzten, allerdings nicht überragend toll.
    Was mich störte, war die Geschwindigkeit des Filmes, 1 1/2 Stunden waren
    viel zu schnell vorbei und ist von der Dauer auch zu kurz gewesen.

Aber was wollen die mit einem 4. Teil? Wir wissen doch so gesehen schon was in der Fortsetzung passieren wird. Den Terminator werden wir wohl kaum sehn, denn er wird ja in der Zukunft in die Vergangenheit geschickt. Von dem her...naja. Ausserdem gibt es viel zu viele Filme, wo das Ende der Menschheit bzw. das Leben nach dem Atomkrieg gezeigt wird. Oder?

Von dem her, ein gute Schluss, jeder soll sich ein eigenes Bild machen wie es weitergeht.

Fazit: :top: Film

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Ist das die Oli "xxx Show" Epidemie?

Wobei ich den Oli gut finde. Er ist witzig, locker und cool. Ich gönne ihm das, dass er sozusagen der Nachfolger von Jauch, Gottschalk & Co. ist :top: