-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Hast Du das Problem mit sämtlichen Terminen?
Bzw. wenn Du einen Termin neu eingibst; funzt die Erinnerung dann auch nicht?
Spielt die Art des Termins (Notiz, Meeting, Geburtstag etc.) eine Rolle?
Ist das Handy ein "Stand alone Gerät" oder syncst Du mit einem PIM?
Kann beim Sync etwas zerschossen worden sein?
Willi
Alles anzeigen
Ja, ich habe das Problem mit sämtlichen Terminen. Wenn ich einen neuen Termin eingebe, auch z.B. von der jetzigen Zeit 1 Minute später, kommt die Meldung ebenso nicht. Erst um 24 Uhr!!!
Das Teil ist eine Stand alone Gerät!
Was ist der Sync?
-
Kann mir wirklich niemand helfen? 
-
Ich arbeite seit ca. 1 Jahr bei einer Zeitarbeitsfirma. Bin gelernter Industriekaufmann und hab in dem Jahr schon bei 3 Firmen gearbeitet. Mit der Kohle bin ich zufrieden. Immerhin gibt es ab nächstes Jahr ein neues Gesetz, wo sie für ihre Arbeiter egal ob vom kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mindesten 9 Euro/Stunde zahlen müssen. Ich sag,
besser als arbeitslos. Die Stellen sind zwar immer befristet, ist aber auch gut so. Du lernst in jeder Firma was neues dazu. Hatte z.B. früher nur AS400 Kenntnisse. Bei der ersten Firma über die Zeitfirma musste ich mich mit SAP arbeiten. Hat alles bestens funktioniert und kann so jetzt wenn ich mich trotzdem woanders bewerbe das in meinen Kenntnissen mit angeben. Du kommst in Zeitarbeitsfirmen in vielen Branchen rum und kannst so auch viel Erfahrung sammeln. Wenn Du Glück hast, wirst Du sogar übernommen. Also auf jeden Fall mal bewerben, auch online möglich. Am besten bei den grossen Firmen: Randstad, Persona Service. Mehr Firmen in Deiner Umgebung findest Du in den Gelben Seiten unter "Zeitarbeit".
Dir viel Glück und bei Fragen bitte eine PN an mich!!!!
Gruß
Bluna
-
Ich hab seit ca. 3 Monaten ein Nokia 6310i und seit ein paar Tagen bekomme ich keine Erinnerung mehr für die Aufgaben in meinem Kalender.
Wenn ich einen Termin um 14 Uhr gespeichert habe, kommt diese erst um 24 Uhr!