-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Hast Du das Problem mit sämtlichen Terminen?
Bzw. wenn Du einen Termin neu eingibst; funzt die Erinnerung dann auch nicht?
Spielt die Art des Termins (Notiz, Meeting, Geburtstag etc.) eine Rolle?
Ist das Handy ein "Stand alone Gerät" oder syncst Du mit einem PIM?
Kann beim Sync etwas zerschossen worden sein?
Willi
Alles anzeigen
Ja, ich habe das Problem mit sämtlichen Terminen. Wenn ich einen neuen Termin eingebe, auch z.B. von der jetzigen Zeit 1 Minute später, kommt die Meldung ebenso nicht. Erst um 24 Uhr!!!
Das Teil ist eine Stand alone Gerät!
Was ist der Sync?
-
Kann mir wirklich niemand helfen? 
-
Ich arbeite seit ca. 1 Jahr bei einer Zeitarbeitsfirma. Bin gelernter Industriekaufmann und hab in dem Jahr schon bei 3 Firmen gearbeitet. Mit der Kohle bin ich zufrieden. Immerhin gibt es ab nächstes Jahr ein neues Gesetz, wo sie für ihre Arbeiter egal ob vom kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mindesten 9 Euro/Stunde zahlen müssen. Ich sag,
besser als arbeitslos. Die Stellen sind zwar immer befristet, ist aber auch gut so. Du lernst in jeder Firma was neues dazu. Hatte z.B. früher nur AS400 Kenntnisse. Bei der ersten Firma über die Zeitfirma musste ich mich mit SAP arbeiten. Hat alles bestens funktioniert und kann so jetzt wenn ich mich trotzdem woanders bewerbe das in meinen Kenntnissen mit angeben. Du kommst in Zeitarbeitsfirmen in vielen Branchen rum und kannst so auch viel Erfahrung sammeln. Wenn Du Glück hast, wirst Du sogar übernommen. Also auf jeden Fall mal bewerben, auch online möglich. Am besten bei den grossen Firmen: Randstad, Persona Service. Mehr Firmen in Deiner Umgebung findest Du in den Gelben Seiten unter "Zeitarbeit".
Dir viel Glück und bei Fragen bitte eine PN an mich!!!!
Gruß
Bluna
-
Ich hab seit ca. 3 Monaten ein Nokia 6310i und seit ein paar Tagen bekomme ich keine Erinnerung mehr für die Aufgaben in meinem Kalender.
Wenn ich einen Termin um 14 Uhr gespeichert habe, kommt diese erst um 24 Uhr!
An was liegt das bzw. wie behebe ich das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Hi Leute.
Suche auch mal was. Einen Techno Track der momentan ganz aktuell zu sein scheint. Ist glaube ich anlässlich der Loveparade erschienen. Weiss weder Titel noch Interpret. Das einzige was ich beschreiben kann ist, daß dort ziemlich fiese Bass Sequenzen auftauchen wie damals bei Flat Beat (aus der Levis Werbung) mit der kleinen Plüsch-Puppe Erik Flat.
Flash von Vangurad vs. Queen ?
Ist aber schon ein paar Monate älter, ausser Du guckst mal auf der aktuellen Loveparade-Compilation "Love Rules - Loveparade 2003" !
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Wann und wo wird der Sommerhit denn gekührt, oder wird das eine Umfrage hier im TT?
In den Charts Mitte August, wenn sich das Lied mind. 6 Wochen lang auf Platz 1 hält 
-
Ich hab ja seit Jahren so ein Ohrendruck und kein Arzt kann mir sagen woher es kommt. Ist kein Geräusch zu hören, tut auch nicht weh, ist leider nur unangenehm. Neulich hatte ich ein interessantes Gespräch mit einer Familie aus Bayern, die behaupten daß der Druck speziell von Funktelefonen und Handys kommen. Also wenn ein Handy im Zimmer liegt, ist der Druck bei denen sehr hoch. Bei mir wiederum, merke ich den Unterschied nicht, wenn ich mal fern weg bin von meinem Gerät. Allerdings denke ich, daß doch überall, auch in der Natur, in den Bergen, etc. die Funkstrahlen sind?!
-
Zitat
Original geschrieben von Kuwe
zu Frank Popp/Junior Senior etc:
Sommerhits kommen meist erst so Ende Juli/Anfang August (in .de) raus.
Von daher sind die beiden o.g. schon zeitlich gesehen "durch"
Stimmt, Las Ketchup kam letztes Jahr in Deutschland auch so Ende Juli heraus.
-
Hab meine kluge Freundin gefragt: Statussymbole
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
ich habe mal davon gehört, das es Leute gibt, die ihre Träume festhalten, d.H. gleich am Morgen wenn sie Aufwachen und sich noch erinnern können alles aufschreiben bzw. in den Computer tippen um es irgendwie auszuwerten oder einfach in Erinnerung behalten.
Sinn macht das meines Wissens nicht viel.
Was denkt Ihr über das vorgehen?
cu Dirk
Alles anzeigen
Hab ich als Kind gemacht. Die Geschichte wurde sogar in einem Buch veröffentlicht, das den Gustav-Heinemann-Friedenspreis bekommen hat! :top: