"...cha,cha" das ist es! Danke. :top:
Beiträge von DJane Bluna
-
-
Hab gestern bei VIVA ein Video gesehen, wo 3 junge Kinder singen und einen Las-Ketchup-ähnlichen-Tanz tanzen.
Das könnte der Sommerhit 2003 werden!
Weiß jemand den Interpreten und den Titel des Liedes?
-
Gibt die Telekom, bei denen ich meinen Kabelanschluss beantragt habe, der GEZ die Daten bekannt?
-
1.Wie kontrolliert die GEZ eigentlich? Stehen die mit ihrem VW-Bus vor meinem Haus und warten bis der TV läuft oder machen die das anders?
2.Was ist wenn ich in einem Mehrfamilienhaus mit mehreren TVs wohne?
-
Suche ein deutschsprachiges (Shareware)-Programm zum Bearbeiten von MP3-Tracks. Problem: Hab eine Mix-Version eines 45 minütigen Songs und möchte die einzelnen Tracks einfügen.
-
@ALL: Naja, wäre echt super gewesen, wenn man mir per PN Bescheid gegeben hätte, daß das Spontan-Treffen ist :mad: . Wäre gerne gekommen

-
Jedesmal wenn ich in letzter Zeit online gehe, öffnet sich das Internet Explorer-Browser Fenster nur minimal. Wie ändere ich die Einstellungen, damit es im grossen Fenster öffnet?
-
Für alle, die es auch gern wüssten:
Es gibt eine CD von de Fetenhits-Samplern die heisst "Fetenhits-Discofox " davon gibt es 2 Doppel-CDs.
Lieder u.a. von Boney M., Fancy, Kylie Minogue, Jason Donovan, Pet Shop Boys, etc.
-
und wo kann ich das nachlesen? Gibt es da ein einen speziellen Tarif? Wie ist die Geschwindigkeit? Wie sind die Preise? Ist eine Flat möglich?
-
Gibt es von irgendeinem Anbieter einen DSL-Tarif speziell für Studenten?