-
Ich habe des öfteren Schulträume, d.h. ich träume nachts von meiner ehemaligen Schule und möchte meinen lernenden Mitschülern klar machen, daß das alles ein Traum ist und wir die Prüfungen schon längst hinter uns haben.
Kann mir jemand sagen, was der Traum zu bedeuten hat bzw. wo ich an eine günstige oder kostenlose (Online-) Traumdeutung mich wenden kann?
Bitte auch gerne per PN !
Danke.
-
Jo, lieber spät als nie, deshalb auch alles Gute von mir zum Geburtstag und Dir noch eine erfolgreiche Studienzeit in der wärmsten Stadt Deutschlands.
Gruß
Bluna @ Timo
-
BenediktW:
Ich hab ab nächste Woche Arcor DSL Flat. Musste allerdings 3 Montate darauf warten, da ich davor bei der Telekom einen ISDN XXL Tarif hatte.
Hoffe nun, daß dann alles einwandfrei und ohne Probs klappt... 
-
Suche 2 Kinderlieder als Klingelton für ein Nokia 6210:
1. Der Kuckuck und der Esel....
2. Frère Jacques
Woher bekomme ich die Klingeltöne?
Evtl. auch über WAP?
(benutze übrigens D2, wenn das weiterhilft).
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Wenn also die Geschichte, die Dich interessiert, vorbei ist, gibt es mit ziemlicher Sicherheit wieder mindestens einen neuen Handlungsstrang, der Dich an die Glotze fesselt. 
Ich hoffe mal nicht :mad:
-
wie z.B. Sometimes von Erasure, I've been thinking about you von Londonbeat oder Please don't go von Double You.
Weiß jemand mehr englische Fox-Lieder (Brauch sie für eine Hochzeit am Samstag) ?
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Verbotene Liebe schaue ich ab und zu, da meine Frau total darauf abfährt
Genau und so gehts mir Ähnlich. Ich finde es halt schlimm, wenn Du mehrere Folgen schon gesehen hast, daß man gar nicht mehr davon wegkommt. Mir gehts grad so in Verbotene Liebe mit Bernd und Martin. Find nur die Geschichte toll und wenn die vorbei ist in 2-3 Wochen hab ich mir vorgenommen schau ich die Serie nicht mehr an....
-
WolfgangS:
Da hast Du recht, aber hast Du die 2 Serien schon mal ganz angeschaut bzw. mehrere Folgen davon?
-
Ich werf sie in den Restmüll, da mach ich glaub ich nix falsch... 
-
Schaut hier jemand, evtl. auch zur Liebe seiner Freundin
, im Ersten Marienhof oder Verbotene Liebe ?