Beiträge von DJane Bluna

Ich habe des öfteren Schulträume, d.h. ich träume nachts von meiner ehemaligen Schule und möchte meinen lernenden Mitschülern klar machen, daß das alles ein Traum ist und wir die Prüfungen schon längst hinter uns haben.

Kann mir jemand sagen, was der Traum zu bedeuten hat bzw. wo ich an eine günstige oder kostenlose (Online-) Traumdeutung mich wenden kann?

Bitte auch gerne per PN !

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Wenn also die Geschichte, die Dich interessiert, vorbei ist, gibt es mit ziemlicher Sicherheit wieder mindestens einen neuen Handlungsstrang, der Dich an die Glotze fesselt. ;)

Ich hoffe mal nicht :mad:

wie z.B. Sometimes von Erasure, I've been thinking about you von Londonbeat oder Please don't go von Double You.

Weiß jemand mehr englische Fox-Lieder (Brauch sie für eine Hochzeit am Samstag) ?

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Verbotene Liebe schaue ich ab und zu, da meine Frau total darauf abfährt

Genau und so gehts mir Ähnlich. Ich finde es halt schlimm, wenn Du mehrere Folgen schon gesehen hast, daß man gar nicht mehr davon wegkommt. Mir gehts grad so in Verbotene Liebe mit Bernd und Martin. Find nur die Geschichte toll und wenn die vorbei ist in 2-3 Wochen hab ich mir vorgenommen schau ich die Serie nicht mehr an....