Beiträge von DJane Bluna

Hab den ersten Teil von Resident Evil neulich auf DVD gesehen und ich fand ihn echt spitze. So gesehen, für eine Videospielverfilmung tausendmal besser als Tomb Raider. Die beste Szenen waren für mich die Aufzugszene am Anfang des Film und als die Soldaten mit dem Laser in Scheiben geschnitten worden sind :D

Ich habe aber nix mitbekommen, daß der Film im Kino lief.

Weiß man in der Zwischenzeit schon etwas Näheres über den 2. Film?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :confused:
    Dir ist aber schon klar, dass Scooter selber auch klaut bzw. dass es sich dabei um ein Cover handelt?
    Daher verstehe ich die Frage nicht.

Es ist mir klar, das Scooter klauen. Aber ich meine den MC-Gesang, den hörst Du in anderen Dance/Trance-Songs nicht. Oder? Kannst Du mir ein anderen Interpreten nennen, der es in die Top 10 geschafft hat?

Bei SCOOTER ist es halt so, daß sie mit Ihrem Stil im Vergleich zu anderen DJs/Produzenten wirklich Erfolg haben und das schon 10 Jahre lang!!!!

Wenn ich denke, 1993 haben sie Ihre erste Single veröffentlicht und die DJs die damals in den Charts waren, z.B. Perplexer's "Acid Folk" von denen hört man überhaupt nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.

Ich hab´s auch gesehen, aber keine Ahnung mehr, welches Lied das war. Frag doch mal bei der Zuschauerredaktion von SAT.1 nach. Die müssen sowas wissen.

FredAnna

Also da spielt doch Möhre ("20 Zentimeter") mit, vielleicht ist
    von Ihr das Lied... :)

Ich bin ein ganz grosser Fan von SCOOTER (leg ich aber nicht auf!)
    und ich frage mich bei jedem Lied das sie raußbringen, wie z.B. beim
    Neusten "The Night" das auf Platz 10 der Deutschen Charts von 0 eingestiegen ist, wieso kopiert niemand Scooter ?

Also ich meine, jeder Dance/Trance DJ, egal ob Jan Wayne, Kai Tracid, Mario Lopez, DJ Dave oder sonst wer kopiert vom Anderen. Fast alle Lieder hören sich gleich an. Aber wieso gibt es nur den einmaligen Stil von Scooter, den man in den Charts bzw. in den Clubs hört? Also MC-Gesang von H.P. Baxxter plus Micky-Maus-Sing-Stimme + Geklaut.