Ich wollte zuletzt am Wochenende über Centrium mehrere SMS versenden.
Hab die Funktion One2Many benutzt, mir wurde zwar der Betrag vom Kontostand abgebucht, aber keiner von den Empfängern hat meine SMS erhalten! Hab mich aber noch nicht an Centrium gewendet, wegen dem Problem...
Beiträge von DJane Bluna
-
-
Also ich hab nun etwas gegoogelt und von mehreren Leuten aus dem Bekanntenkreis erfahren, daß diese Zeit die
Noughties
sind.
Unter anderem nachzulesen hier
Ist zwar ein blöder Name, aber wir werden schon damit klar kommen.

-
Sprite light
Gestern im Wal-Mart Freiburg entdeckt, gekauft und getrunken:
Sprite-Light
Kein grosser Unterschied zur normalen Sprite, etwas süsser :flop:
-
Ähm....., könnten wir hier bitte beim Thema Mecca-Cola bleiben ?!?!?!
-
Hm, ich war gestern Abend im Schloß-Cafe,
da ist es draussen auch sehr nettEDIT: Ach ja, das gibs leider Ganter (find ich auch schrecklich!),
wobei ich sagen muß, daß das Radler mir aber schmecktHab da übrigens den Bericht im aktuellen Stern
gelesen, wo ein Foto von Snoop drinn ist und
ein Link zum Telefon-Treff,
wo wird denn hier im TT-Forum darüber diskutiert? -
Also von Ebay würde ich keine Lebensmittel und schon gar nicht das Cola (heisst es das oder die Cola ????) kaufen.
-
Ich als eingefleischter DJ und der quasi die 90er von Anfang an miterlebt hat, bezeichne Culture Beat eindeutig als Dancefloor.
Hab das Album Serenity selbst in meinem CD-Koffer. Als weitere Dancefloor-Künstler von "damals" bezeichne ich u.a. auch Captain Hollywood, Snap, Technotronic, Black Box, Loft, Masterboy, Dr. Alban...ach, das waren noch Zeiten :top:
Der heutige Begriff von Dancefloor wird wohl eher auf Europop zutreffen, für mich ist aber was die heutige Zeit betrifft z.B. die Vengaboys, DJ Bobo oder Mr. President weiterhin Dancefloor. Wenn die Künstler was in der Richtung machen, bezeichnen sie es oft als Dance
-
Weiß man schon was genaues, wo man Mecca-Cola kaufen kann?
Hab heute in Freiburg bei einem Händler erfahren,
daß das Getränk in Deutschland noch nicht erhältlich ist,
da angeblich zuviel Zucker drinn ist!?
-
Letztendlich hat mich aber Snoop dazu überredet vom HK-Forum ins TT-Forum zu kommen.
Danke.

-
Bin über HK zu TT gekommen, damals halt noch unter einem anderen User-Namen
, außerdem ist ja ein Banner auf der Link-Seite von United Booking Events