Ich hab zwar Industriekaufmann gelernt (1996 Abschlußprüfung), würde aber heutzutage die Lehre zum Veranstaltungskaufmann vorziehen.
Dir viel Glück
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab zwar Industriekaufmann gelernt (1996 Abschlußprüfung), würde aber heutzutage die Lehre zum Veranstaltungskaufmann vorziehen.
Dir viel Glück
:p
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Was ist eigentlich mit DJane Bluna?
-kl-
Klaro, ich bin dabei und der 13.06. ist auch super.
:top:
Sorry, dass ich mich so spät hier gemeldet hab, bin mehr im Geplauder-Forum unterwegs, als in der Community...
Greetz
DJane Bluna
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wieso machst Du es nicht selber ?
Alex.
Hmm....räusper....bin DJane, das heißt...?
ZitatOriginal geschrieben von bombelescha
Typisches OneHitWonder. Hab nie wieder was gehört von denen und obs ein Hit war......
Das Lied ist wieder in den Clubs zu hören, laut den Deutschen Dance Charts gibts einen aktuellen Remix.
Könnte jemand von den Jungs hier mal die Pille von seiner Freundin nehmen und das Ergebnis 2-3 Tage hier mitteilen? Gefährlich ist sie ja
normalerweise nicht. Naja, hab echt gedacht, dass hier ernste Antworten kommen. Na dann muss ich die Frage in ein anderes Forum stellen oder mal meinen Arzt fragen.... ![]()
Ernste Frage, die mich wirklich brennend interessiert:
Was passiert, wenn ein Mann die Anti-Baby-Pille zu sich einmal bzw. regelmäßig nimmt?
Ach bevor ichs vergesse, Bob Marley hab ich schon live gesehen ![]()
Von mir aus, als absoluter Nichtraucher, könnten die Zigaretten um 5 Euro mehr verlangt oder ganz verboten werden :top:
Erst letzte Woche saß neben mir am Tisch eines Pizza-Restaurants in Freiburg JAN ULRICH , auf ein Autogramm war ich allerdings nicht scharf, da wäre mir eins von Martin Schmitt oder Sven Hannawald lieber
Bei uns auf der Schwäbischen Alb (Raum Tübingen/Stuttgart) in fast jedem Ort.