Beiträge von DJane Bluna

SMS beim 6310i

Hallo Leute,
    also ich hab mich nun für ein 6310i entschieden und bin den ganzen Tag damit beschäftigt, "C2S City Racer" oder "Block Breaker" zu spielen.

Soweit bin ich zufrieden, nur im Vergleich zu meinem alten 6210 stört mich folgendes:

Wenn ich eine SMS schreibe und ich möchte den davor geschriebenen Text löschen, muß ich ewig auf die Löschtaste drücken. Beim 6210 musste ich nur die Taste kurz drücken, schon war das Display leer.

Was mich noch stört: beim 6210 habe ich meine SMS immer in den "Ausgang" gespeichert und dort erschien der Name des Empfängers. Wenn ich das beim 6310i mache, erscheint im Ausgang die ersten geschriebenen Wörter.

Kann ich das beim 6310i irgendwie einstellen/umstellen?

Folgende E-Mail hab ich nun heute von Centrium bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben Sie vielen Dank für Ihr Schreiben vom 28.03.2003. Leider müssen wir Ihnen
    mitteilen, dass eine Auszahlung Ihres Prepaid-Guthabens gemäß unserer
    Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht möglich ist. Gemäß Ziffer 4 der AGB
    kann ein Restguthaben nicht zurückgezahlt werden, sofern vertragswesentliche
    Dienste noch verfügbar sind. Als vertragswesentliche Dienste gelten
    MobileSMS und WebSMS. Der Dienst WebSMS ist nach wie vor verfügbar. Sie
    können Ihr Guthaben also durch Inanspruchnahme des Dienstes WebSMS
    aufbrauchen. Eine WebSMS kostet Sie lediglich 6 Cent, ist also billiger als
    eine MobileSMS. Sie können mit WebSMS demnach sogar noch mehr
    Kurzmitteilungen zum gleichen Preis verschicken als mit MobileSMS.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Auskünften gedient zu haben, und verbleiben

Mit besten Grüßen aus Köln

Ihr Centrium Team

-----------------------------

Was soll ich nun machen, ich bin doch auch schon seit über 3 Jahren Centrium-Kunde!?

Hi! Ich war am samstag auf dem Söllner Konzert in freiburg und da war er ohne band unterwegs.Das Konzert war saugeil und ich beneide dich richtig darum heut abend zum Hans gehen zu dürfen! Als ich allerdings vor drei Jahren bei meinem letzten Konzert vom Sölner war, hat er mehr Gschichten erzählt, aber macht nix!
    Viel Spaß heut abend!!!!