ZitatOriginal geschrieben von kl02
Kann das sein? Keiner Interesse?
Naja, ein Treffen im Schlappen in Freiburg wäre mir doch lieber... :top:
Aber das tuts noch im Herbst... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Kann das sein? Keiner Interesse?
Naja, ein Treffen im Schlappen in Freiburg wäre mir doch lieber... :top:
Aber das tuts noch im Herbst... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von G.Schleichert
Ich hatte über 1 Jahr DSL bei der Telekom und es ging immer. Jetzt geht bei ARCOR gar nichts mehr.
Ihr macht mir ja richtig Angst... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von G.Schleichert
Bleib lieber bei der Telekom. ARCOR ist der größte Saftladen mit dem ich jemals Geschäfte gemacht habe.
Gruss Guenter
Naja, aber T-DSL soll ja auch nicht besonders gut sein?!
Also ich hab ja bei Arcor den Vertrag abgeschlossen. Die haben gesagt, sie kümmern sich um die Telekom Kündigung (hatte ISDN XXL). Nun hab ich nen Brief bekommen von der DT wo steht, daß ich die Kündigung erst in 3 Monaten wirksam ist. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich schneller an meinen Arcor Vertrag hinkomme?
ZitatOriginal geschrieben von Fabio
Hmm... ich hab Centrium letzte Woche Dienstag (25.03.03) eine eMail mit der Bitte um Rückerstattung meines Restguthabens (28,17 Euro) geschickt. Bin seit 08/2000 Kunde dort. Bis heute weder eine Antwort geschweige denn eine Erstattung.Wie lang soll ich warten, bevor ich Terror mache?
Fabio
So gings bei mir auch, ich warte aber noch bis Anfang nächster Woche.
Dir viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Habt ihr etwa vor für den Live-Stream zu zahlen?? :confused:
Ist das nicht umsonst ? :confused:
Kann ich im Internet irgendwo, evtl. im Ausland, Medizin online bestellen?
Sagt mal, Ihr könnt doch nicht DJs nennen, die gerade mal 5 Jahre auflegen, die haben doch noch gar keine Erfahrung beim auflegen.
Man ist ja auch noch nicht wenn man 5 Jahre Auto fährt, der Beste Fahrer...
Trotzdem mein Favorit
Afrika Islam aka Mr. X & Mr. Y

ich ![]()
Nein, im Ernst:
1. Afrika Islam :top:
2. Westbam
3. Sven Väth