Beiträge von DJane Bluna

Zitat

Original geschrieben von plantagoo

Heisst das, dass am 22.12.2012 der Maja-Kalender endet?

Also hab bei einem Professor nachgefragt und der hat gesagt, dass der Maja Kalender am 22.12.2012 endet. Wieso weiss keiner genau, aber vielleicht ist ja wirklich der Tag X, das Ende der Menschheit... :(

Was ich aber cool finde, wenn nun alle Akte X Folgen wiederholt werden und es wieder 9 Jahre geht, dann kommt der Tag X ja schneller als gedacht :D

Du meinst bestimmt "Volare" von Gipsy Kings.

Ansonsten kann ich Dir als beste Faschingslieder die Apres-Ski Compilation oder die Ballermann CDs oder die Oktoberhits CDs empfehlen.

Also DJ Ötzi, Mickie Krause, NDW, Möhre, etc.

Hab den Film nun auch gesehen. Er war echt hammer gruselig.
    Der beste Grusel Schocker seit "The Others" und "Blair Witch Project 1".
    Mir lief es ebenfalls ein paar mal eiskalt den Rücken runter.
    Was ich lustig fand: Ich war mit meiner Freundin dort, sie musste sich die meiste Zeit die Augen zuhalten und ich musste Ihr dann immer ins Ohr flüstern was gerade passiert... :)

Ein Movie-Mistake (Filmfehler) ist mir dann aber noch aufgefallen:
    So ziemlich am Ende waren die Frau, der Mann und der Sohn allein
    in der Wohnung. Im Hintergrund, in der Küche nehme ich mal an, sah man eine vierte Person. Denke mal, daß das nicht absichtlich war. Also man sah nur die Umrisse einer Person (Kameramann oder sonst jemand vom Film?!)

Cool wäre natürlich eine Fortsetzung :cool:

Viele Antworten zum Film gibts in deutsch hier

1. von der alten Frau die mit im Haus wohnt und gestern vorm Lagerfeuer saß
    2. Er stand ja Mulder zur Seite und er ist schließlich sein Vorgesetzter
    3. Die Beiden werden Ihr Leben lang verfolgt und gedemütigt von der Regierung, Armee, CIA, etvtl. vom FBI oder NSA
    4. war doch cool die Toten mal wieder zu sehen, er glaubte von Anfang an paranormale Dinge
    5. Das Kind ist von Ihm

Meine Frage:

Wieso spricht Dana Scully den Fox Mulder die ganze Zeit mit seinem Nachnamen an und nicht mit seinem Vornamen. Schließlich sind sie ein paar und sollten sich auch Dutzen. Oder ist das in Amerika nicht so?