Cooler Schluß, hat mir als Akte X - Freak, der alle Folgen von 1993 an gesehen hat, gefallen!
Gottseidank wiederholt Kabel 1 alle Folgen ab dem 14. März 2003 um 21.15 Uhr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cooler Schluß, hat mir als Akte X - Freak, der alle Folgen von 1993 an gesehen hat, gefallen!
Gottseidank wiederholt Kabel 1 alle Folgen ab dem 14. März 2003 um 21.15 Uhr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Blickt man in der letzen Folge überhaupt durch, wenn man schon ne Weile keine Folge mehr gesehen hat?
Hinne´s Ausführung zur letzten Folge klingt schwer danach, dass man am Ball hätte bleiben müssen.
Eigentlich nicht. Die Folgen vor der vorletzten Serie, waren nicht so der Hammer und hatten nichts mit der Verschwörung, Aliens, Mulder, etc. zu tun.
Dafür heute 2 Stunden am Stück (mit Werbung), als sonst 1 Stunde
:top:
Wollt Euch nur erinnern:
Heute allerletzte Akte X Folge auf Pro Sieben um 20.15 Uhr .
Anschauen und Eure Meinung hier.
:top:
Kann man sich vor solchen Anrufen irgendwie "schützen" ?
Ich habe übrigens hier im TT-Forum gesucht, leider nix gefunden ![]()
Also die ersten 30 Min. haben mich jetzt echt nicht vom Hocker gehauen. Hoffe, daß es noch besser wird, sonst schalt ich um auf NDR, da kommt der Musikantenstadl ![]()
Also ich an Deiner Stelle würde auflegen:
Las Ketchup, Panjabi MC, DJ Ötzi, Rednex, Mr. President, King Africa, spanische Rhythmen (Ricky Martin, Conga von Gloria Estefan, Gypsi Kings, etc.), Rama Lama Ding Dong, die Beachboys, Elvis, Summer of 69, I will survive, Raining Men, YMCA, Time Warp von der Rocky Horror Picture Show, Que Serra von Hermes House Band (eigentlich kannst Du alle Lieder von der Band spielen), Griechischer Wein, ABBA, Boney M., Modern Talking, Dieter Thomas Kuhn, Marmor Stein, Westerland/Ärtze, etc.....
Viel Spaß auf dem Wagen wünsch ich Dir auf jedenfall und spiel nicht soviel Black ![]()
Habe am Freitag Abend zwei seltsame Anrufe innerhalb von einer halben Stunde bekommen. Es meldete sich ein Tonband mit einer Frauenstimme, die sagte, wenn ich die Ansage weiterhin anhören möchte, müsste ich 1,37 € in der Minute zahlen, wenn nicht auflegen.
Ich hab natürlich gleich aufgelegt.
Was soll das? Ich hab gedacht, ich müsste wenn mich jemand anruft, nur R-Gespräche bezahlen. Aber sowas?
Naja, die Comics sind besser, vorallem "MAD-Das Spiel" ![]()