-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ich will doch mal hoffen, dass wir trinkfest genug sind, um etwas länger auffindbar zu bleiben
Jep, ich fahr heut x-tra mit der Strassenbahn, damit ein paar Bierchen mehr drinn sind 
Ähm, bringt ausser Jan noch jemand seine Freundin/Freund mit?
Also ich komme mit Partner...und heut Abend wird endlich das Geheimnis
um mich gelüftet wer ich wirklich bin....

-
Hey, kann mir niemand weiterhelfen?
Was macht Ihr, wenn Ihr nicht wisst, wie man einen Brief, Bewerbung, Mahnung, etc. erfasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Mift, verpasst :mad:
Hey,
Du kannst Dir ja die letzte und nächste Folge auf Video anschauen,
welches es auszuleihen/kaufen gibt 
-
Also ich finde, er ist der lustigste Comedyst den es gerade gibt.
Klaro, früher waren Otto und Didi Hallervorden meine Favoriten.
Aber ich halt eben nix von Rüdiger Hoffmann, Anke Engelke & Co.
-
Den "Briefberater" kenn ich schon. Da gibt es aber was Neueres, was Besseres...
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Als Video gibts ja schon seit ein paar Wochen die letzte Serie, den hab ich mir schon reingezogen. Guter Schluss...könnte fast eine Fortsetzung bedeuten!
Ups, das was ich auf Video gesehen hab, ist die Folge von heute und nächster Woche :mad:
-
Re: Wer von Euch angelt?
JA, aber Frauen

-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Laut der TV Movie kommt aber n Akte-X-Ablegerserie "Die einsamen Schützen" wird dann ab 2003 bei RTl laufen.
Au, das wird bestimmt cool. Für alle Nicht-Akte-X-Fans, die "Einsamen Schützen" sind Fox Mulders Kumpels und Helfer, die bereits im Kinofilm zu Akte X eine kleine Rolle spielten.
-
Ich freu mich ebenfalls drauf. Hab immerhin fast ein halbes Jahr lang auf den heutigen Tag gewartet. Ich hab aber ALLE Folgen gesehen.
Als Video gibts ja schon seit ein paar Wochen die letzte Serie, den hab ich mir schon reingezogen. Guter Schluss...könnte fast eine Fortsetzung bedeuten!
Wollten die nicht noch einen 2. Kinofilm drehen?
-
Im Internet soll es eine ganz guten Briefberater geben.
Weiß jemand die Seite (url) ???