Akte-X letzte Staffel ab heut ...

• Hallo heut abend beginnt die 9. und letzte Staffel der berümten Serie "The X-Files".
    Ich freu mich schon drauf :)
    Irgendwie find ich es schade das es die letzte Staffel ist.
    Ich war damals ein totaler Akte-X freak und habe fast alle Folgen gesehen.
    Aber naja Serien kommen und gehen,aber dies ist auch egal denn seit dem Agent Dogget die stelle von Mulder eingenommen hat ist es eh net mehr so doll :(
    Hoffentlich wird danach nochmal ab der 1. Staffel wiederholt ... :rolleyes:

Gruß David

by ReCo

• Finde Akte X auch echt cool, nur schade, dass es die letzte Staffel ist.
    Laut der TV Movie kommt aber n Akte-X-Ablegerserie "Die einsamen Schützen" wird dann ab 2003 bei RTl laufen.
    Und Scully will 2004 noch X-Akten ausgraben....
    Ciao

• Ich freu mich ebenfalls drauf. Hab immerhin fast ein halbes Jahr lang auf den heutigen Tag gewartet. Ich hab aber ALLE Folgen gesehen.
    Als Video gibts ja schon seit ein paar Wochen die letzte Serie, den hab ich mir schon reingezogen. Guter Schluss...könnte fast eine Fortsetzung bedeuten!

Wollten die nicht noch einen 2. Kinofilm drehen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von hubble
    Laut der TV Movie kommt aber n Akte-X-Ablegerserie "Die einsamen Schützen" wird dann ab 2003 bei RTl laufen.

Au, das wird bestimmt cool. Für alle Nicht-Akte-X-Fans, die "Einsamen Schützen" sind Fox Mulders Kumpels und Helfer, die bereits im Kinofilm zu Akte X eine kleine Rolle spielten.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna

Au, das wird bestimmt cool. Für alle Nicht-Akte-X-Fans, die "Einsamen Schützen" sind Fox Mulders Kumpels und Helfer, die bereits im Kinofilm zu Akte X eine kleine Rolle spielten.

*lol*
    Jo wird bestimmt cool...
    Die Computerfreaks waren immer genial.

Ich habe damals auch mal das Gerücht gehört das ein 2. Kinofilm anlaufen wird,aber wer weiß ob dies noch geschied ...

noch knapp 1 std. *froi*

Greetz

by ReCo

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Als Video gibts ja schon seit ein paar Wochen die letzte Serie, den hab ich mir schon reingezogen. Guter Schluss...könnte fast eine Fortsetzung bedeuten!

Ups, das was ich auf Video gesehen hab, ist die Folge von heute und nächster Woche :mad:

• wurden die einsamen schützen in den USA nicht nach der ersten staffel eingestellt?!:confused:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    wurden die einsamen schützen in den USA nicht nach der ersten staffel eingestellt?!:confused:

ja richtig.

Da die Serie in den USA total floppte wurd sie nach der ersten Staffel wieder eingestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!