Also ich glaub die erste "Dance" Version war TETRIS von Dr. Spin.
Das war so im Jahr 1992. Das weiß ich sicher.
Greetz
Bluna
Beiträge von DJane Bluna
-
-
Aber solche Künstler wissen wie man Geld macht und erreichen gute Chartspositionen!!! Beispiel auch Scooter oder DJ Bobo, die gibts bereits schon seit gut 10 Jahren und sind immer noch gut vertreten in den Charts. Die wissen halt wie man es macht und keine Eintagsfliege bleibt.
-
Es ist aber immerhin eine "DANCE" Version des Originals!!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Und bitte: SOWAS IST KEIN TECHNO!Okay, dann ist es halt KOMMERZ-TRANCE !!!

-
Preis
Wieviel kostet denn so ca. das 6310 bzw 6310i ?
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hatten wir zwar alles 3 schonmal in extra Threads und ich weiß nicht, was das hier bringen soll, aber was soll's *seufz*Gruß,
Marcel (der schon auf den nächsten solchen Thread wartet
) Ja, aber bei HK

-
Von Wolfgang Petrys "Wahnsinn (Hölle, Hölle)" gibt es nun eine Techno-Dance Version.
Weiß jemand den Titel und Künstlername?
-
1.) Was ist Euch lieber Mc Donalds oder Burger King?
2.) Welches Fastfood-Essen ist Euer Top-Hit?
3.) Trinkt Ihr lieber Coca Cola oder Pepsi?
-
mein Wunsch-Handy
Mein letztes Handy war ja das 6210 bis es von einem CONTACT SERVICE getötet wurde...
War eigentlich zufrieden. Das gewünschte Handy braucht einen grossen SMS Speicher, Kalender-und Erinnerungsfunktion und WAP.Ach ja, handlich und robust sollte es auch sein.
ZitatOriginal geschrieben von JOGi9990
Es kommt aber immer auf den Typ an, damit will ich sagen, wofür brauchst du das Handy? Brauchst du Organizer Funktionen? Oder tippst Du nur ein paar SMS? Muss es robust sein? Oder klein und handlich?Grüße Jörg
-
Welches ist denn zur Zeit so mit Abstand das Beste NOKIA Handy, das sowohl vom Preis, Qualität und Bedienung das Idealste ist?
Damit meine ich auch dasjenige mit den wenigsten Reparatur-Macken!