Beiträge von DJane Bluna

Also bei mir kam der Fehler auch heute bei meinem 6210.
    Vorgestern fiel es mir aus der Tasche, hat den Sturz aber überlebt.
    Mittwoch und heute morgen hat es noch einwandfrei funktioniert.
    Ich wollte eine Nummer speichern und es meldete, daß der Telefonspeicher
    voll ist, obwohl noch 20 % frei sind. Dann blieb das Bild stehen (Absturz?) und nix ging mehr. Ausgeschalten und bevor ich meinen PIN eingeben wollte kam die Fehlermeldung CONTACT SERVICE. Hab bei NOKIA angerufen, die meinten einschicken oder bei einem NOKIA Service Shop zuerst mal kontrollieren, was ich auch zuerst morgen mache. Am Telefon meinten die, ich müsste für die Reparatur alleine ca. 130 EURO bezahlen, da keine Garantie mehr nach 1 1/2 Jahren drauf ist. Jetzt mal schauen, was die im Service Shop meinen.

Wenn es an der Hauptplatine liegt und ich lasse es reparieren, sind dann meine ganzen Nummern vom Telefonspeicher gelöscht?

Für mich ein Alptraum, da ich das Handy geschäftlich als auch privat nutze und ziemlich wichtige Telefonnummern darauf gespeichert habe.

Zitat

Original geschrieben von Melone

Yip. Ist schon echt wahnsinn, wie hier die ganzen Sachen in einen Topf geschmissen werden. Wer Tools sucht, der wird mit dem ganzen Bimmel & Bommel Pseudo-Trance nicht wirklich was anfangen können. Zumal die meisten hier genannten Sachen nicht einmal Trance sind.

Okay, dann halt KOMMERZ-TRANCE :D :D :D

Ich verstehe nicht was Ihr mit Trance-Liedern wollt, wenn man ein Hardcore bzw. Schranz/Minimalistic Lied sucht :confused:

Mach doch Deinen eigenen Hardcore-Track mit REBIRTH 2.01 von Propellerheads. Einfach die Bassdrumm laufen lassen und kräftig verzerren :D

Danke Danke Danke

Hey Danke. Das ist der Track den ich gesucht hab. Aber das der schon so alt ist?!? Bei Sunshine-Live spielen die den Song rauf und runter...Daaaaanke!!!