Super-Hardcore-Techno-Lied gesucht....

• Ich verstehe nicht was Ihr mit Trance-Liedern wollt, wenn man ein Hardcore bzw. Schranz/Minimalistic Lied sucht :confused:

Mach doch Deinen eigenen Hardcore-Track mit REBIRTH 2.01 von Propellerheads. Einfach die Bassdrumm laufen lassen und kräftig verzerren :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ich könnte da "empfehlen":

Cold Rush Records/Lost 9
    Pilldriver - Pitchhiker

ist von 1995

oder falls einfach nur sehr schnell:

Moby - Thousand (Der Name ist Programm!)

muss auch ungefähr von 1995 sein

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Ich verstehe nicht was Ihr mit Trance-Liedern wollt, wenn man ein Hardcore bzw. Schranz/Minimalistic Lied sucht :confused

Yip. Ist schon echt wahnsinn, wie hier die ganzen Sachen in einen Topf geschmissen werden. Wer Tools sucht, der wird mit dem ganzen Bimmel & Bommel Pseudo-Trance nicht wirklich was anfangen können. Zumal die meisten hier genannten Sachen nicht einmal Trance sind.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone

Yip. Ist schon echt wahnsinn, wie hier die ganzen Sachen in einen Topf geschmissen werden. Wer Tools sucht, der wird mit dem ganzen Bimmel & Bommel Pseudo-Trance nicht wirklich was anfangen können. Zumal die meisten hier genannten Sachen nicht einmal Trance sind.

Okay, dann halt KOMMERZ-TRANCE :D :D :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• soooo, geben wir auch noch unseren Senf dazu:

Aus meiner jüngeren Vergangenheit empfehle ich für das von Schrapnell angegebene Genre jegliche Form von Industrial.

Beispiele dafür wären Veröffentlichungen von EC80R, frühen Alec Empire Sachen inkl. Atari Teenage Riot und andere VÖs von DHR (Digital Hardcore Recordings), AUM-Platten (ich denke das kommt aus Japan) oder Nordcore-Sachen, die meiner Meinung nach eher den amerikanischen Industrial wiedergeben.

aeon

sic vera nobilitas

• Hardcore Track

Als Hardcore Track ohne viel Melodie sondern einfach nur gehämmer fällt mir spontan ein

B.C.Kid-Das Gehämmer

ist auf der Thunderdome 8 drauf,megageiles Ding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!