Suche "Happy" Techno-Kommerz-Lied, läuft ab und an auf SUNSHINE LIVE. Ist aufgebaut wie ein Kinderlied und darin singt eine gepitchte Stimme: "I love the Summernight, I love the Summertime"
Kennt jemand den Song?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche "Happy" Techno-Kommerz-Lied, läuft ab und an auf SUNSHINE LIVE. Ist aufgebaut wie ein Kinderlied und darin singt eine gepitchte Stimme: "I love the Summernight, I love the Summertime"
Kennt jemand den Song?
Re: Schaut wer von Euch "MTV Jackass"?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ich guck es mir ab und zu mal an, aber nur wenn es zufällig gerade läuft und ich rein zappe.
So gehts mir auch. Aber immer sehenswert :top:
ZitatOriginal geschrieben von asmodeus1004
Meine Favoriten für den oder die Sommerhit(s) in diesem Jahr ist
Robin S - Show me love 2002 (DJ Tonka Remix)
Naja, wobei das Original von Robin S doch eindeutig besser ist.
Der Tonka macht schon gute sachen, besonders die von
seinem Album PEAKTIME. Reinhören :top: !!!
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Dieses Jahr gibt es jedenfalls keinen typischen eindeutigen Sommerhit wie in der Vergangenheit.
Der kann noch kommen, der Sommer kommt doch erst noch.
Tip: KNOCKIN ON HEAVENS DOOR von Mickie Krause
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
@ DJane Bluna:
*schüttel*
Ich finde, damit kann man die Tanzfläche leerfegen.![]()
Dafür aber der Oberhammer "Sweet Dreams 2002" von ALEX BUTCHER
-Original von Eurythmics -
Re: Für schöne Sommerabende...
ZitatOriginal geschrieben von chico
No Angels - Still In Love With You :cool:
Naja, dann eher das neue Lied von den NO ANGELS "Like Ice in the Sunshine" aus der Lang-Nase-Werbung ![]()
Tja, Pech gehabt mit Theater, Musical, Kunst,
"Erlebnis-Gastronomie" und Technik, denn
am Wochenende ist dort die LOVEPARADE.
Die besten Parties gibts als Übersicht hier:
http://www.avaxfuture.de/united-booking/berlinpartys.htm
und günstig nach Berlin gehts hier:
http://www.united-booking.de
Ist zwar schon fast 1 Jahr alt, aber auch der 80er Klassiker "You spin me round" von Dead or Alive wurde von GIGI D AGOSTINO neu gecovert!
Reinhören :top:
Schau mal in der Biographie von KLAUS WOWEREIT "Das ist gut so" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ehrlich gesagt grüble ich jetzt seit einer 3/4-Stunde, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand der weder aufstoßen kann noch Blähungen hat, nicht platzt - denn irgendwo muß z. B. die Kohlensäure eines Mineralwassers doch hin... :confused:
Natürlich ist er ernst !!!!!!
Also wegen Kohlesäure und so: Sie spürt was, einen Druck quasi. Aber sie
weiss dann nicht wie sie aufstoßen soll. Ich hab zu Ihr gesagt, sie soll drücken, so ähnlich wie wenn sie aufs Klo geht... oder?