-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
........ da schreit jmd nach krieg ..
Aus "Wikipedia"
Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffengewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere Staaten oder planmäßig vorgehende, bewaffnete nichtstaatliche Kollektive beteiligt sind. Ein Krieg führt immer zum Tod zahlreicher Menschen und zu großem Leid.
Und jetzt tu uns allen den Gefallen und versuch wenigstens ein klein wenig deine grauen Zellen zu nutzen!
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Sagmal bist du erst 11? ........
In einem anderen Thread schrieb der TE er sei noch keine 21, dies schließt natürlich nicht aus dass er erst 11 ist, dann hätte er aber keine Verträge. Ich nehme an dass er 20 ist, also dem Papier nach.
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Kann dieser Thread nicht mal in den Bereich "Geplauder" verschoben werden?
Solche Spaßthreads haben hier doch eigentlich nichts zu suchen.
Dann würde aber der arme Kerl annehmen dass wir ihn nicht ernst nehmen 
MP
-
Mir wurden auch die 25 €uro AG mit meiner ersten Rechnung berechnet und abgebucht.
Wilke, melde dich doch mal hier wie das jetzt geregelt wird. Muss sich jeder Einzelne darum bei TPH kümmern oder machst Du das?
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Korrigiert und trotzdem fehlerhaft, dabei willst du doch den Herrn zum korrekten Schreiben animieren :p
Als Anregung dürfte es hoffentlich reichen, aber der Punkt geht klar an dich und ich gebe zu dass ich absolut nicht fehlerfrei bin - Asche auf mein Haupt.
MP
-
Lieber J0rd4N,
Du bist noch keine 21, von daher denke ich dass Du noch eine reelle Chance hast zu lernen wie man ganze und vor allem verständliche Sätze schreibst. Auch wirst Du sicher noch lernen dass man Vordrucke, Verträge oder ähnliches welches man unteschreibt durchliest - ja, davon gehe ich aus. Vielleicht wird man dir während deiner Ausbildung im öffentlichen Dienst dies alles beibringen und ich wünsche mir dass Du eines Tages Angestellter im öffentlichen Dienst oder gar Beamter wirst der uns, den einfachen Bügern in allen Fragen deines Fachgebietes mit Rat und Tat zu Seite stehst und dich nicht so anstellst wie Du dies hier in diesem Forum tust, dafür schließe ich dich ab heute Abend in mein Nachtgebet mit ein.
Ich bin mir darüber klar dass dieser Beitag nicht wirklich zu Lösung deines Problemes beiträgt, also entschuldige bitte, aber es musste einfach raus. Ja ich denke sogar dass es eine Art Zwang war diese Worte an dich zu richten, man möge mir verzeihen.
MP 
/edit: Kleine Korrektur
-
Alternativ würde sich auch anbieten, die Rufnummern im Format #31#Rufnummer zu speichern. Damit wird dir Übertragung der Nummer auch bei aktivierter Übermittlung unterdrückt.
Für mich steht fest dass das D880 ein absoluter Fehlkauf war, ich glaube so tief habe ich, was Handy betrifft, noch nie in die Tonne gegriffen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
jemand einen tipp fuer mich?
Ja, aber ich fürchte der fruchtet nicht :mad:
Laß es endlich gut sein, zahl die Kohle und lies in Zukunft das durch was du unterschreibst. Alternativ - und ich fürchte das dürfte eher dein Ding sein - geh bis zum Bundesgerichtshof, die warten sicher schon auf dich.
MP
-
Zitat
Original geschrieben von Gerhard Brus
Ich kann nur die von mir eingetragenen Favoriten so löschen.
Die bereits eingetragenen Favoriten lassen sich nicht löschen. Ärgerlich weil ich sie nicht brauche.
Meine Firmware ist D880XAHB3
Habe die gleiche Firmware und kann auch nur meine eigenen Favoriten löschen, so einen Mist von einem Handy hatte ich wirklich noch nie :mad:
MP
-
Kann man eigentlich die vorgegebenen Favoriten nicht löschen? Wenn ich es nicht schon bin werde ich jetzt dann wahnsinnig vom suchen :mad:
-
Na da zieh ich auch meinen Hut, Respekt!
Übrigens finde ich die Ohrhörer rein klanglich wirklich nicht schlecht, nur die Kabeltrommel ist sehr gewöhnungsbedürftig. Trotz allem ein echtes Schnäppchen das sich gelohnt hat zu bestellen!
MP